Beiträge von Blau

genau einen Zentel von dem Preis.

Wenn ich Bilder sehen würde und eine Beschreibung, würde ich wohl schnell sehen ob das meine Ex ist.

Die Rothman-Verkleidung hatte ich aber separat verkauft.

Ich hoffe die taucht irgendwann wieder mal im Ricardo oder Tutti auf :slightly_smiling_face:

Hab das Spiel überprüft und ja ich konnte nicht mehr spannen da es sonst gar kein Spiel mehr hätte.

Ich will aber trotzdem schauen obs doch nicht am Gaszug/Schieber hängt. Wenn ich bei ausgeschaltenem Motor paar mal den Gashahn auf und zu drehe und dann hinhör ob ich das 'Klack' vom schieber höre ist das dann aussagekräftig genug ?

ich nehme mir nachher mal den Gaszug vor. Im Handbuch steht Gaszugspiel 0.5mm-1mm ist dad dasselbe wie das Gasgriffspiel ? Also wenn ich den Gasgriff um 1mm drehe fängt der schieber an hochzugehen? Und muss ich nach dem leichten nachziehen die Ölpumpe nochmals einstellen oder spielt das keine Rolle ?

Für wie viel hast du deine verkauft ?

Ich versteh nicht ganz wie er auf 69K kommt. Eine MC28 mit 22'000 km kostet doch so um die 25k und dann kommen noch Import und Zulassung dazu.

zu der Zeit galten in der Schweiz noch eigene, schärfere Lärm und Abgasbestimmungen als in der EU.

Also du denkst das mit der Zündung war auch eine Massnahme gegen Lärm und Abgas?

Bzw anders gesagt: Wenn ich die Zündung so einstellen würde wie bei den anderen Ländern würde die Maschine besser laufen ?

Was genau unterscheidet ihr Steuergerät von einem entdrosseltem. Das einzige was ja durch das steuergerät kastriert wurde ist ja die AS. Mit offener AS und offenem originalauspuff kriegen die meisten trotzdem nur um die 24Ps hin ich denke wenn man an die 33ps rankommen will braucht man ein Jollymoto unf evtl noch ein grösserer Vergaser

2be

Anscheinend ist das ja ein 0815 Problem bei der RS. Denkt ihr wenn ich bei mir den gaszug bisschen mehr spanne gehts auch weg? Ich hab ja eben mal die standgasschraube ordentlich reingedreht(dann zwar wieder bisschen raus)und dann lässt ja die spannung bisschen nach wenn ich mich da nicht täusche ?