Beiträge von kawatze

Hallo Ralli - alter Trippelbruder !

was Neues gibts nicht , ausser ,dass sich da immer mehr dafür interessieren und kommen wollen -- scheint also wohl was Grösseres zu werden . Ist ja recht nahe dem Treffen in Norwegen -- bin schon am Nachdenken , ob sich das nicht mit einem Urlaub in Schweden verbinden lässt und da über das Wochenende mit dem Besuch in Norwegen - muss aber erst mal mit Ute klären , ob die da frei bekommt ( muss noch was arbeiten - die Arme). Wäre super , sich mal wieder auf das eine oder andere Bier zu treffen :smiling_face_with_sunglasses: -- Atze---

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. war grad im französischen Forum verlinkt------ Gruss Atze.......................

Hallo zusammen !

Unsere französischen Freunde feiern das 50´ziger Event in der Nähe von Marseille auf dem Circuit "Paul Ricard" - wer seine H2 mal auf der Renne probieren will , der Termin ist

11. und 12.05. 2022 -- sobald ich mehr weiss - schreib ich das hier rein !-------------------------------Gruss Atze------------------------------------ :clinking_beer_mugs:

Ich seh schon !! Das ist nicht meine Welt -- aber bekommt das mal so hin , wie oben gezeigt -- dazu ist ein Kopf mit drei Zylindern nötig !

:upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: Gruss Atze-------------------------------------------------------

Nabend zusammen !

Meine Buchung in der Tonenburg ist auch erfolgt !

Nebenbei habe ich erfahren , dass unser Thema auch rege ausserhalb dieses Forums hier diskutiert wird Cool --- es sind natürlich auch andere "Konfessionen " gerne gesehen Wink - keiner hat was gegen Yamahas oder Suzukis - solange die einen nicht überholen Laughing ).

Mir scheint , dass die Idee für das Treffen aufgrund der guten Resonanz doch nicht so verkehrt sein kann !!!

Macht also ruhig "Reklame " für das Event und lasst uns die einzig wirklich relevante Kawasaki H2 feiern - auch wenn die 900´erter `72 das Licht der Welt erblickte.

Die entscheidende Frage ist die : " Willst du ein RICHTIGES MOTORRAD , oder nur ein Zuverlässiges Langweiliges"?

.. mir ist da die Party lieber , als eine Gala .. Laughing

---------------------------------------------Gruss Atze---------------

Das ist sowas wie ein "externes Gehirn" , das Leute brauchen deren Eigenes nur noch im Stand by - modus vor sich hinvegetiert -- und da ist der Platz unter dem Braincap eh schon von Natur aus sehr knapp bemessen . :clinking_beer_mugs: Atze