Beiträge von kawatze

----------------------------Hallo zusammen !

Wir sind dabei den Kalender für 2022 zusammenzustellen - Wie immer probieren wir soweit möglich die Kalender zum Stammtisch mitzubringen .

Je mehr Exemplare bestellt werden , desto weniger kostet das einzelne Exemplar .

Ich bitte diejenigen , die einen Versand wünschen , mir das Verpackungsmaterial vom letzten Jahr, idealerweise adressiert zukommen zu lassen , dass das etwas weniger aufwändig wird .

:clinking_beer_mugs: -------Gruss Atze--------------------------------

Hallo Frank !

.. wieso sollte ich Dir das übel nehmen -- ist doch eine fundierte Analyse eines Ergebnisses. Aber ganz so furchtbar , wie Dir die Kurve vorkommt , lässt sich die Mühle in Wirklichkeit nicht fahren .

Die K2-tec ist kurz , weiss ich - aber ich bin leider nicht fähig mir eine Anlage zu berechnen , noch zu fertigen -- ich muss das nehmen ,was es käuflich gibt . Und die Anlage passt halt sehr genau , ohne dass grössere Änderungen nötig waren ( ausser die "Bodenfreiheit" rechts, die hab ich ändern müssen ) - sie ist leise und auch eingetragen .

Änderungen am Motor selbst sind geänderte Brennräume , vergrösserte hintere Überströmer und etwas breiterer Auslass - Vergaser auf 29.5mm vergrössert mit H2 Bestückung . Das war vor etwa 5 Jahren - das Ding läuft wie ein Uhrwerk mit der verstifteten Welle mit 40.000 km gelaufenen 0.5mm Übermasskolben total zuverlässig . Dreht im 5. Gang noch weit in den roten Bereich ohne mich flach zu machen .

Ich lebe recht glücklich damit :smiling_face_with_sunglasses: -------------------------------Gruss Atze--------------------------------

Auch "fast from the past"-- musste gestern Nachmittag einfach nochmal raus.

Perfekte Herbstfarbe --

Lack genau wie auf dem Prospekt mit silbernem Schriftzug und helleres Candy

-- nichts geklebt-- alles lackiert in grauer Vorzeit vom Vorbesitzer :smiling_face_with_sunglasses:

Motor wenig modifiziert , moderne Köpfe, Vegaser TMX 35 - Luftfilterkasten der S3 400 mir grossen Anschlüssen .

Muss mit dem Ansaugtrakt nochmal auf die Rolle - (vorher 85 PS ) Auspuffe von Leo aus Holland und Schwinge der H2-B.

Bis auf die Köpfe alles in den Papieren legalisiert

.. das kommt immer drauf an , wann die Triple festgeht ... manche halten etwas länger - und dann sind die weg !- aber ist auch eine unnötige Debatte und voll unfair obendrein so eine 250ziger gegen eine 750ziger antreten zu lassen :) --- Gruss Atze-----------

.. ich weiss ! Aber der Unterschied untenrum ist sichtbar , der kommt nicht nur von den unterschiedlichen Umgebungsverhältnissen .

Versierte Leute , die gekonnt mit der Fräse umgehen können ( und vor allem zuverlässsig messen können ) werden auf diesem Wege noch deutlich mehr mobilisieren , als ich kann . Bei den Arbeiten kommt es mir nicht auf das Maximum an , sondern das gegebene Potential zu nutzen , ohne es zu überfordern -- dem alten Material sind Grenzen gesetzt , die es nicht zu Überschreiten gilt . Mein Geraffel fahrt schön . ist schneller , als das Originale und noch hinreichend zuverlässig , um normal auch längere Strecken - auch auf Autobahnen - zu absolvieren .

Gruss Atze

Hallo zusammen !

habe die Kurve zu meiner roten KH 500 rausgekramt -- allerdings MIT Spinne -- D.H. da fehlt n´bisschen

-- falls die "Offene" auftauchen sollte , liefere ich die nach .

Aber damit kann ich gut leben :cheers:

------------------------------------Gruss Atze----------------------

Nabend !

Wer hat heute auch noch Zeit gehabt , die letzten warmen Herbsttage zu nutzen? Als Vollzeitrentner ein Muss ! :freak :cheers: . Begleitet hat mich Hubert - allerdings wieder mit der CX 500 C-- :kopfklatsch: - wo der doch so eine schöne H2-B besitzt .

War aber trotzdem ganz nett , die letzten wirklich warmen Sonnenstunden zu geniessen . Für werktags gab es doch einige "Konkurrenten" unterwegs zu überholen - allerdings erst wieder auf der deutschen Seite , als ich alleine zurückgefahren bin -- zum Schluss kam doch die Sonne noch zum Vorschein und ich konnte noch zwei schöne Bilder machen ..

.. Saisonende??...

.. noch jemand unterwegs gewesen ??

-----------------------------------------Gruss Atze-----------------------------

falls jemand zwei Takte findet -- ich glaub , das sind meine