Beiträge von kawatze

hallo !

... wir fahren ein sehr ähnliches Setup --Dein Eindruck ist derselbe wie Meiner -- nur ich habe wegen dem Ansauggeräusch doch wieder die Originalspinne montiert - der Leistungsverlust ist spürbar - aber nicht massiv -- dafür ist das leiser beim Überholen :biggrin: -- und wenn ich aus irgendeinem Grund das volle Programm brauche , sind die Trichter schnell montiert :freak . Sehr schön ist auch , das fehlende Loch um 5000 Touren , das mich Jahrzehnte genervt hatte . Wenn Du mal die Zylinder wieder gezogen haben solltest , vergrössere die hinteren Überströmer soweit , dass der Kleinfinger von unten her reinpasst ( Fenster zum Zylinder anpassen ).. dann hast Du untenrum deutlich mehr Leistung - merkt man gut , falls man zu Zweit fährt :cheers: .

Gruss Atze

@ Jolly !`

À propos KH 500 -- die Dinger sind schon mit einem erheblichen Abhängigkeitspotential ausgestattet -- Das Wetter war heute derart schön , dass ich nochmal 50 Km um`s Haus gefahren bin . Die K2-tec ist dabei nicht zu laut und der Motor läuft mit den beschichteten Zylindern fast ohne mechanische Geräusche . Zu Deinen Felgen habe ich noch eine Frage -- sind das Akronts? . Habe meine mit viel Überzeugungsarbeit eingetragen bekommen

.. vorne mit 18 Zoll 900 `ereter Gabel und S2 Tachoantrieb

----------------------------------------------------Gruss Atze-------------------------------------

@ RS - fahrer -- die ganze Story ist im ZweitaktEforum mit vielen Bildern dokumentiert -- alles vom Motor und die ganze Odyssée des Aufbau´s.

Schau mal Zweitakte.de auf den Auspuff klicken dann unter 2 Takt Forum , Kawasaki anclicken , auf der Themenseite 2 etwa in der Mitte Coffee- racer anklicken -- ist was Längeres für einen ruhigen Abend mit allen relevanten Photos http://zweitakte.de/Haupt_fr.htm

Gruss Atze

Nabend zusammen!

War nett mit Euch ! Schön auch , dass Zweitakthorst wiedermal mit von der Partie war :cheers: . Die DT 200 in Babyblau ist so perfekt , wie selten - war das erste Mal für mich . Schön auch dass "Allahopp" auch mal wieder aufgetaucht ist :freak ( letztes mal in Korsika )-- so eine Varadero ist doch was sehr Rustikales :face: .Aber fährt immer noch !

Kurze Hälse -- jawohl es war sehr erfrischend -- aber wenn ich dran denke , wieviele da im Zelt übernachtet haben ( und überlebten :smiling_face_with_sunglasses: )- hatten wir den angenehmeren Part .

Leider hab ich keine Photos ausser dem mit Petzi und ihrer bildschönen GT 125...

Wir sind dann noch weiter nach Althengstett auf ein Oldtimertreffen und gut wieder zu Hause angekommen .

--- der Ton ist das Beste an der Kleinen :smiling_face_with_sunglasses:

.. war schön .. Herbst halt !-----------------------------------------Gruss Atze-------------------------

:face: -- den Tacho hab ich ganz vergessen zu erwähnen -- geht furchtbar vor -- hab den schon zu Olli eingeschickt zum Restaurieren :face:

-- sollte ja auch nur ein Soundcheck werden :) -------------------------------------Gruss Atze-----------------------------