Ja , das stimmt wohl schon. Es hat aber auch nicht jeder eine Abgastemperatur Anzeige.
Klar, dann auch noch einen Leistungsprüfstand ......
Zur groben Einstellung ist das Kerzenbild schon mal eine gute Richtung. Meine Meinung.
Rehbraun ist eigentlich gut .
Gruß Dirk