Ich hatte im Motocross bereich IMMER Twin Air Filter.
Es gab nie Probleme damit und ich hatte die immer mit Benzin ausgewaschen.
Und die Filter wurden sehr oft gewaschen, gerade im Sommer
gruss dirk
Ich hatte im Motocross bereich IMMER Twin Air Filter.
Es gab nie Probleme damit und ich hatte die immer mit Benzin ausgewaschen.
Und die Filter wurden sehr oft gewaschen, gerade im Sommer
gruss dirk
Moin
😄 Genau 👍
Darauf wollte ich heraus, auf den Draht Sicherungsring. Ich werde auch die Madescharaube oder eine M3er Senkkopf Schraube nicht wieder in den freigedrehten sondern etwas weiter unten bauen. Ca 9mm von unten kommt man auf den zylindrische Teil des Bodenventil.
Ja, und reinigen ist immer gut, fals was zwischen den Platten liegt
Gruss Dirk
Heinz0r104
Hattest du das System auseinander oder ist das eine Vermutung ?
Gruss Dirk
Servus zusammen
Hat jetzt schon mal.jemand die shims geändert ?
Moin zusammen
Hat jemand diese DVD in Deutsch ?
Ich würde dort gerne mal rein schauen.
Gude
Hallo
Soweit ich das beurteilen kann läuft die Jolly oben rum ....so ab 8000
Die JL ist eher wie die Standard Anlage mit etwas kräftiger.
ICH finde die eher geeigneten für den Strassenverkehr.
Und ja ...der TÜV......😤 Das wird da wohl eher nichts.
Meine ist EZ 90
Moin
Oh ja.....
Das muss ich auch unbedingt mal in die Bücher schauen. Ich hab da noch gaaar keine Ahnung .....🤭😤
Servus
Ah ja ....danke
Gruß Dirk
Ja , das stimmt wohl schon. Es hat aber auch nicht jeder eine Abgastemperatur Anzeige.
Klar, dann auch noch einen Leistungsprüfstand ......
Zur groben Einstellung ist das Kerzenbild schon mal eine gute Richtung. Meine Meinung.
Rehbraun ist eigentlich gut .
Gruß Dirk
Servus
Ich hab n Bild gefunden ....
Also bei mir ist das die
100 🤔
Gruß Dirk