Öffne nochmal kurz den Thread.
Hat jemand die Dinger noch rumfliegen?
Öffne nochmal kurz den Thread.
Hat jemand die Dinger noch rumfliegen?
Ist die linke Messingplatte mit den Magnetventilen noch erhältlich? Ich hab großes Interesse !
Moin Männer,
will das NLS wieder aktivieren, leider ist der ganze Kram, der an der Messingplatte (links am Rahmen) unvollständig, u.a. fehlt ein Magnetventil.
Hat jemand etwas rumliegen?
Danke
Mal Interesse halber: wie sehen d. Enn die Aufnahmen der Lager aus?
soso lala.
Danke für den Hinweis! Mein neuer Motor ist allerdings nach einer langen Odysee nun im Hafen des Chassis angekommen. Dank einiger 2T-Freunde hier, da draußen und Guido Förster kann das Einfahren bald losgehen.
Hi zusammen,
lang ist es her.. ich habe nun die Vermutung was mein Problem war... Ich habe festgestellt, dass der Bowdenzug zur Ölpumpe sporadisch einen Klemmer hatte, aber seltsamerweise immer nur dann, wenn man zügig den Gasdrehgriff zurückfallen ließ! Nicht immer, schon gar nicht, wenn man mit Gefühl vom Gas geht. So ist es nie aufgefallen.
Grüßt euch,
Buchsen sind gedreht! Maße sind 9mm x 11,5mm.
Danke für den Link, Henning! Kann ja nicht schaden ein paar auf Vorrat zu haben
Moin Männer,
jemand zufällig zwei Passbuchsen fertiggedreht bzw. noch gebraucht rumliegen, die er gerne abgeben würde? Glaube ist 9mm Außendurchmesser und soll zw. Limadeckel und restlichem Motorgehäuse.
Danke!
Hallo Dirk,
schlechte Nachrichten, bevor ich den Fehler finden konnte, hab ich einen Kolbenfresser bekommen.. - ich hoffe, dass du mehr Glück hast! Bei mir lag es wohl an einem gebrochenen Mittelstück der AS.
Wenn du etwas finden konntest, lass es mich/uns bitte wissen. Danke dir!
Stark! Gefällt mir :)
Hallo zusammen,
leider hat sich heute gemeinsam mit Guido beim Öffnen des Motors herausgestellt, dass die KW, sowie die Motoraufnahme für die Lager der KW nicht mehr zu gebrauchen sind...
Es ist der Worst Case eingetreten und ich brauche nun einen neuen Motor.
Bitte an dieser Stelle das Lachen verkneifen, aber hat jemand von euch zufällig einen revidierten Motor liegen, den er verkaufen möchte?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen! Vielen Dank euch!
Alex