Spa mit Speer am 14.06.2005

• Hallo Forum!

Mein nächstes Event wird wohl zu Trainingszwecken in Spa-Francorchamps sein.

Speer-Racing fährt da an 2 Tagen, 14 und 15ter, Kosten 180 euro. Dafür gibt es aber pro Tag laut Veranstalter min. 6 Stunden effektive Fahrzeit für jeden wenn nichts dazwischen kommt.

Spa ist anspruchsvoll und eine richtig tolle Strecke.

Ist für alle günstig, die aus dem Benelux-Raum sowie Köln/Bonn/Aachen und Trier kommen.

Anfahrt über A4/A1 bzw. A61 bis Ausfahrt Blankenheim, B51 Richtung Trier, Abfahrt Stadtkyll Richtung Losheim halten, dann über die Grenze und dann noch ca. 25-30km.
    Sehr einfach zu fahren, ich bin in 45 Min da.

Wäre schön, wenn sich noch jemand sehen lässt.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Klingt interessant... Werden die von Dir genannten 180,- EUR pro Tag oder für beide Tage berechnet?

Anmeldung über das Internet?

• Hi Manu, evtl. bin ich dabei. Ich wollte eigentlich diese Wochenende nach Peenemünde, die Geschichte ist aber ausgebucht.

• Hallo!

Was hält man eigentlich von Poznan?

320€ für 3 Tage incl. Vollverpflegung...

Kann man sowas machen?

Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• poznan iss ein acker. ausserdem iss das in polen, und in polen wird gestohlen!

da sind schon alle mychron III von allen mopeds auf denen sie montiert waren in einer nacht verschwunden! da kann man vollverpflegt sein wie man will, wenn das moped erstmal geklaut iss (übrigends TROTZ wachdienst!!) dann sind 320 sicher alles aber nicht "billig"....

SC

• Servus ,

ich werde vorraussichtlich am 16.6. auf dem Nürburgring fahren ,
    Veranstalter ist http://www.art-motor.de/index.htm ,Kostenpunkt €139,-

Gefahren wird der GP-Kurs(6,6km) ,jede Gruppe 5x 20min.
    Die Veranstaltung beginnt um 8Uhr und endet um 14Uhr .

Wer will kann dann noch den IDM Fahrern beim Training zuschauen ,Die werden direkt im Anschluss auf der Strecke sein.

Grüße Marc

• Jfitzgen:

ganz so krass wie SC seh ich das mit Polen ja nicht, aber bei dem genannten Preis für eine dreitägige Veranstaltung, kann man durchaus auf einer etwas luxuriöseren Strecke fahren.

• Marc W, Art Motor, 139 euro für EINEN TAG und 100 Min Fahrzeit????

Das ist OBERHEFTIG teuer.

Die gleichen Turns kannst du für 90 euro bei den Terrorfahrten vom MSC Porz buchen.

Die fahren ganz genau so.

139 euro ist da schon fast ne Unverschämtheit

karsten, dann melde dich nochmal.
    Du kannst dann mein Moped mit aufpacken, ich hab die AHK nämlich immer noch nicht am Auto

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Jo!

Das habe ich mir schon gedacht...
    Acker...

Zum so rumfahren vielleicht OK (für die Leute, die die Reifen ihrer Duc 999 auch mal bis zum Rand runter fahren wollen...), aber ich denke auch, dass diese Strecke nicht zum "stürzen einläd"...

Danke!

Jan

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....