hallo,
kann mir jemand von euch den unterschied von der normalen 250er rs zur rs 250 sp erklären?
im besonderen ob sie sich motorseitig von der normalen rs unterscheidet.
gruß und schönes we
christoph
hallo,
kann mir jemand von euch den unterschied von der normalen 250er rs zur rs 250 sp erklären?
im besonderen ob sie sich motorseitig von der normalen rs unterscheidet.
gruß und schönes we
christoph
ja, es gibt keinen, da es nie eine SP Version gegeben hat bei den 250ern.
Die 250er sollten in 2004 und 2005 noch in einer Strada Version gebaut werden, also mit Rennverkleidung und Rennauspuff.
Das Projekt ging aber den Bach runter als aprilia Zahlungsunfähigkeit angekündigt hatte
aha!
hat mich sowieso verwundert.
die frage kam daher, dass gerade im ital. ebay eine rs 250 "sp" zu ersteigern ist und diese tatsächlich ein wenig raciger und edler aussieht-was aber natürlich auch im nachhinein gemacht worden sein könnte.
hatten die replicas von rossi bzw. harada und co. eigentlich irgendwelche technischen verbesserungen wie z.b einer dry clutch?
gruß christoph
äh,kann es sein das du die Marken verwechselt hast Gamma_Kind ? Von der RGV gab es SP Modelle.
Diese hatten unter anderem eine Trockenkupplung usw.
Vielleicht hat der Kerl ja nen RGV SP Motor in die RS gebaut
Greetz Chris
danke der nachfrage-aber nein, meine fragen beziehen sich bewusst auf die aprilia.
gerade weil es ja bei aprilia von jedem eisenschwein eine r oder factory usw. gibt.
ja gab oder gibt? die CUP version der RS250
die wurd aber nur in den USA ausgeliefert meines wissens nach.
die hatte ne andere verkleidung, cup auspuffanlage, lenkungsdämpfer.
kabelbaum ohne "straßenanschlüsse"
keine spiegel, scheinwerfer, blinker, rücklicht, seitenständer.
bis auf den auspuff hat der motor aber keine modifikationen erfahren so weit ich weiß.
Suzuki rgv 250 SP. Keinen Vau 90, aber Vau 70!!! Mehr PS, aber teuer....
der hatte aber nach ner RS sprich aprilia gefragt
das es von der RGV SP versionen gibt sollte klar sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gamma_Kind
aha!
hat mich sowieso verwundert.
die frage kam daher, dass gerade im ital. ebay eine rs 250 "sp" zu ersteigern ist und diese tatsächlich ein wenig raciger und edler aussieht-was aber natürlich auch im nachhinein gemacht worden sein könnte.
hatten die replicas von rossi bzw. harada und co. eigentlich irgendwelche technischen verbesserungen wie z.b einer dry clutch?
gruß christoph
Wenn du die hier meinst? http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAP…9913&item=4550795444&rd=1
Das is ne stinknormale RS, also vn der Verkleidung
Auf jeden Fall 85 Ps, aber das Leistungsdiagramm würde ich mir erst mal unter die Nase halten lassen ^^
da stehen 85kw,also mal 1,372 also manche leute....
edit:unten im text hat er sich auf ps geeinigt,trotzdem träumer...