Beiträge von bonelazer

    Würde sie anbieten.


    Hab sie im September als Unfallschaden gekauft, hatte damals 31.000 km gelaufen.


    Da die Verkleidung im Sack war hab ich nur noch die Frontverkleidung von einer VJ22B aus England auftreiben können. (140 € )




    Alles Flüssigkeiten, wirklich alle gewechselt.
    Bremsbeläge vorne und hinten sind noch sehr gut, gerade die 500 km


    Simmerring rechts leckt, trotz Wechsel.
    Scheibe ist mir beim Festziehen der Spiegel etw eingerissen.
    Verkleidungshalter Marke Eigenbau.
    Drehzahlmesser hatte ich noch keine Zeit mich drum zu kümmern.
    Geht nicht, da VJ21A sich den Drehzahlimpuls von den Zündspulen holt und die VJ22B von der SAPC.
    Der Rest ist vollkommen in Ordnung, Gabel hat vom Unfall keinen einzigen Kratzer abbekommen, genau deswegen hab ich sie mir ja zum Aufbauen gekauft!
    "Neuer" Tacho (VJ22B) mit etwa 28.000 km, hab sie bisher im Frühjahr nur 500 km bewegt, geht verdammt gut wenn sie warm ist.
    Tüv läuft im Juni diesen Jahres ab, dürfte aber so generell kein Problem darstellen...
    Simmering reparieren, neue Reifen und gut is!
    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, die Maschine is 16 Jahre alt, natürlich keine Neufahrzeug mehr ---> alterübliche Gebrauchsspuren, am Tank, Felgen usw.
    Ich hoffe nur, dass sie einen 2-Takterherz findet, der mehr Zeit hat als ich.



    Sollte noch Fragen sein, bitte per PN melden.


    Anbei ein paar Bilder in welchem Zustand ich sie mir gekauft hab, und wie sie jetzt in der Garage steht!


    HIER: http://www.oxp.de/home/bOneLaZer


    Wenn du die hier meinst? http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAP…9913&item=4550795444&rd=1



    Das is ne stinknormale RS, also vn der Verkleidung :face_with_tongue:


    Auf jeden Fall 85 Ps, aber das Leistungsdiagramm würde ich mir erst mal unter die Nase halten lassen ^^

    Zitat

    Original von Grüni
    Der wollte nichts sehen. Habe ihn gefragt und er hat ja gesagt.
    Im Brief steht
    .FZ.M.AUSPUFF JOLLY MOTO (2 STÜCK),KENNZ.:GWLR-AUFKLEBER,CARBONUMMANTELTE SCHALLDÄMPFER.


    Der wollte kein Leistungsgutachten oder Fahrgeräuschmessung sehen.
    Er hat nur gefragt wie hoch die Dreht.


    rofl der hat sich sichran der Drehzahl aufgeg-ei-lt ^^

    Zitat

    Original von Rs125-Killer


    Du musst schon mindestens mal nach deinen Zündkerzen gucken!


    Okay wird morgen früh nachgeholt, jezze is zu dunkel ^^


    Morgen dann mehr, aber vielleicht hat ja trotzdem einer sowas schon mal probiert oder damit Erfahrungen gesammelt.

    Also, hab heute die Trennwände in der Airbox eingebaut, und nur die 2 kleinen Schnorchel, die einem praktisch die Ei-er einsaugen würden, wenn sie könnten, fast ganz abgeschnitten.
    Zusätzlich hab ich dann die Luftschraube, die obere links unterm Tank 3 Umdrehungen rausgeschraubt.


    So nun zu meinem "Problem":


    Irgendwie rennt die jetzt wie verdammte Lotte, und geht einfach tierisch ab, zieht mir schon fast zu hart hoch, aber irgendwie doch relativ gleichmäßig, zumindest bis die Auslassschieber aufgehen, dann holl erster und zweiter Gang mit Vorderrad oben!


    Ich hab leider die Zündkerze, respektive Kolbenbild noch nicht gecheckt, aber er hört sich gesund an, und riecht auch so! Werde d morgen nachholen!


    Sonst ist alles Original, logischerweise!



    Was denkt ihr darüber bzw. was würdet ihr mir raten! Schreibt einfach was ihr davon haltet bzw. denkt !?


    Hätte nicht gedacht, dass das so brachiale Auswikungen hat!!!!


    Danke für eure Antworten


    bone