Sind italienische Ponys!
War doch früher schon so!
Racepa
Sind italienische Ponys!
War doch früher schon so!
Racepa
Habt ihr was gegen italiener.....
ICH bin italiener!!!!!
Also,der typ hat sich korregiert...es sollten 85 ps an der Kurbel Welle sein....er sagt dazu bestimmen 70 ps am hinterrad.
Diese 70 ps sind sehr realistisch weil er die Jollymoto Side by side hat ver. "CORSA" das sind eine spezial ausfuerung von Jollymoto fuer die Sport Production 250 klasse hier in Italien und weltweit.
Diese Jollys sind KIT Spec das heist die gehen echt scheisse auf nem normalen oder leicht getuned motorrad .Die wurden extra fuer 100% getuned RS250er entwickelt und sie werden bei den meisten der gewinner gefahren wie zum beispiel Paolo Bentivoglio und andere pfeile die im TT rennen und gewonnen haben!!!!
Diese dinge weiss ich weil ich persoenlich mit dem Herr von Jollymoto und seinem son gesprochen habe.
Preis von den CORSA ist 863 Euro mit Carbon daempfer direkt bei Jolly.
Das motorrad auf ebay hat auch lenkung daempfer, neuaufgebauter motor mit 1500 km und der kerl giebt euch auch einen zweiten hinterreifen weil der aktuelle nur noch 40% gut ist.
für eine KIT spezifische auspuffanlage braucht man auch ein abgestimmtes ZÜNDKENNFELD.
eine sugaya anlage wird auch nicht ohne eine KIT SAPC gescheit funktionieren.
70PS am hinterrad gibts auch jedenfalls nicht mal eben durch einen auspuff.
dafür ist weit mehr fällig.
Walter,
als der Leverkus (Klacks) von "Motorrad"als erster mit Fahrtenschreiber auf dem Tank die Nürburgring-Nordschleife für vergleichbare Fahrten mit allen möglichen Maschinen befahren hat, stellte sich schnell heraus, dass die Angaben vieler italienischer Hersteller über die PS-Zahl ihrer Maschinen sehr optimistisch waren und sprach deshalb immer wieder über die "Ponys"!
Hat deshalb niemand was gegen "Italiener!".
Racepa