2takt pokal

  • leute
    ihr scheint ja alle begeisterte fahrer zu sein,die meisten haben wohl auch schon renstreckenerfahrung. Wie wärs wenn wir uns mal auf träning treffen und bischen choppern.
    Wer bremst verliert
    :loudly_crying_face:

  • Das Problem ist halt immer nur das Timing....


    dann die Strecken....wegen entfernung....


    und die Häufigkeit...


    kann auch nicht 6x im jahr....wegen kohle


    ich wollte aber auf jeden fall die initiative ergreifen und wenn (v.a. mit Jura-racing) die termine stehen....was aushecken....RECHTZEITIG..um sich abzustimmen....


    wie erlebt..sind die beliebten strecken schnell ausgebucht....v.a. Bruenn...

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Ich komme aus Salzgitter und kenne den Ralph Bohnhorst der ist nähmlich sportlicher leiter in oschersleben vieleicht läst sich was organisieren :loudly_crying_face:

  • das wär mann coool,
    v.a. für eine 2 t treffen allgemein und 250'er rennen im speziellen...


    und auch guiding für Nubs !!!


    bin ja geflitst wie ein Spannbogen...ööhhäää

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Zitat

    Original von potty




    Ich komme aus Salzgitter und kenne den Ralph Bohnhorst der ist nähmlich sportlicher leiter in oschersleben vieleicht läst sich was organisieren :loudly_crying_face:


    hey is das nich der jute mann von ducati-braunschweig??

  • Einsteigertraining für Rennstreckenneulinge...setzt Erfahrungen auf Strasse voraus...


    die renomierten amateurveranstalter machen meistens 3 Gruppen mit Instruktor in unterschiedlichem Speedniveau....wo nach einer Runde der 1. sich nach hinten fallen lässt, da der 1. der Gruppe direkt hinter dem Instruktor am meisten sehen und lernen kann..


    Ein wechsel zwischen den Gruppen ist immer möglich und auch Sinnvoll...


    Muessten wir nur jemanden finde, der das übernimmt - mit dem vorneweg fahren :)


    Blamieren tun sich nur die, welche das große maul haben und dann doch nichts zerreissen oder sich ablegen :)

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hatte nächstes Jahr vor so an 2-3 Veranstaltungen teil zu nehmen, warum nicht mit euch zusammen ?!?


    bis jetzt mußte ich die letzten Jahre aus privaten Gründen auf den Spaß verzichten, nun ist aber schluß mit lustig..
    so kann das nicht so weiter gehen, bald gehe ich in Rente und dann bin ich zu alt..... :D

  • Zitat

    Original von 250sp
    Hatte nächstes Jahr vor so an 2-3 Veranstaltungen teil zu nehmen, warum nicht mit euch zusammen ?!?


    bis jetzt mußte ich die letzten Jahre aus privaten Gründen auf den Spaß verzichten, nun ist aber schluß mit lustig..
    so kann das nicht so weiter gehen, bald gehe ich in Rente und dann bin ich zu alt..... :D


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor - ziemlich genau DAS habe ich im Frühjahr auch gesagt (und mir dann die RGV geholt). Seelenbruder, du. How!