Zitat
da is diemit dem traktor aber um weiten besser !!!
Zitat
da is diemit dem traktor aber um weiten besser !!!
sehr sehr nice
"ganz normal bei 140 zwei gänge runter geschaltet"
:biggrin:
Gibt nochn paar 2-Takt Comics von H.Aue ?
Möchte meine Werkstatt evtl verzieren, brauche Inspiration !
Haha das erste ist echt lustig, wobei ich ja von so sachen noch net viel verstehe aber is scho recht gut.... gezeichnet is es au gut, eben mit viel detail beim motorrad :D
Gruß
ZitatOriginal von Goldi
Gibt nochn paar 2-Takt Comics von H.Aue ?
Möchte meine Werkstatt evtl verzieren, brauche Inspiration !
Die schwarze RD kommt bei Aue öfters vor, hab die ganzen Comics aus der Motorrad gesammelt.
Erinnere mich an eine Folge, wo der RD Ritter ganz stolz Schnellverschlüsse an der Verkleidung angebaut hat, und bei seinen Kumpels damit angegeben hat, und beim ersten Ampelstopp haben ihm ein paar dunkle Typen prompt die Verkleidung geklaut.
Auch gut war, als der RDler von seinem Mechaniker Rennkerzen eigeschraubt bekam. Immer ausdrehen, sagte der Mechaniker. Der RDler brettert los, Drehzahlanschlag(Puh, ein Glück, der rote Bereich ist vorbei!), am Wegrand zwei Igel, wovon der eine sagt: HUii, die dreht aber, die hat bestimmt Rennkerzen drin! Definitiv, sagt der andere!
Der Heizer kommt wieder zur Werkstatt und sagt: War aber eigentlich, wie immer! Mechaniker dreht die Kerzen raus, die völlig schwarz sind, und mault: Du solltest ja auch schön ausdrehen, und nicht in der Gegend rumstottern!
Leider hab ich kein Equipment, um die Comics einzuscannen, aber ich such mal alle mit Zweitaktbeteiligung raus, und dann laß ich das machen.