Falschtakter ist da

• Hallo, Kinder

Nach ca. 3 Monaten RS fahren war mir Aprilia zu blöd und ich dachte mir eine CBR muss wieder her; Der 4 Takt Sound, das Gefühl nur geil!!!!

Also die RS für einen fairen Preis verkauft und mir jetzt was neues gekauft.

Für alle die bei meiner Motorrad history nicht wirklich Durchblick haben, hier nochmal ein update...

Kurz nach meinem bestandenen Führerschein:

CBR 125

Nach 1 Jahr CBR war es mir zu blöd von einer NSR (Hannes seine) abgehängt zu werden. CBR verkauft -> RS 125 her.

Mein Lebenstraum war also erfüllt... Die NSR war nun kein würdiger Gegner mehr für mich. Also hab ich mich wieder auf was größeres berufen.

----------------------------

Mein neues Bike :winking_face:

Und JAAA! bitte gebt mir böse Worte... muhahahaahah

Nein, wie bin ich heute Abend wieder gemein. harharhar
    Alles was unter 250 fährt ist sowieso Mädchenspielzeug!
    Mein Gott, was soll ich noch sagen?! Das ding geht wie die HÖLLE!!

Ich bin glücklich!

greetz

Chris

• GSX,

wenn die "Neue" irgendwann das Geräusch macht, wie es noch in Deinem Profil steht, ist sie aus dem Takt gekommen!

Racepa

• @ Pepsi,
    die Reifen sind super - ich glaube die musst du nach 3 Jahren wegen veraltung der Reifen runterwerfen. Aber Profil hat der bis dahin bestimmt immer noch das selbe. Den Reifen nehm ich also noch mit ins Grab :winking_face:

Die Reifendimensionen sind 110 vorn und 160/60 hinten.

Hab vielleicht jemand ein Paar Reifen für die Strecke, die er loswerden will und die noch halbwegs gummi drauf haben?! Wenn nicht, weleche Reifen können mir denn die rs/rgv 250 Fahrer empfehlen?(für die Strecke, versteht sich)

Racepa,
    nach 10 Min nachdenken hab ich den Witz denke ich verstanden :winking_face:

Tschau
    gsx

• Zitat

Mein Gott, was soll ich noch sagen?! Das ding geht wie die HÖLLE!!

Ähm.....das ist doch ne PC19, oder?? Und das Ding ist marderalt! Ist fürn Anfang ganz ok....aber unter "geht wie die Hölle" versteh ich ne RG500 oder ne ölige GSX-R1100, ZX12R usw......aber keine 6er CBR

Aber Egal - jeder hat mal klein angefangen. Und für deine Verhältnisse wird sie vermutlich schon wie die Hölle gehen. Aber warte mal 1-2 Jahre ab, dann unterhalten wir uns nochmal. Dann wirst du mit Sicherheit sagen, dass das ne lahme Krücke war!!

Trotz alledem viel Spaß mit deiner 6er CBR.....und zerschieß sie nicht gleich im ersten Sommer

Grötjes

• Zitat

Original von gsx-1000-r
    ...
    ...

Wetten, dass Du nach einem 'Ritt' auf einer CR500 anders denkst? :face_with_tongue:

• Wenn aber die Mädchen auf der Strecke an dir vorbeifahren!! ansonnsten ganz Muttisliebling der meinung!!!!

Lerne erst einmal fahren mit dem eisenhaufen und dan auf die strecke!!
    Ist wenigsten nicht zu schade das ding einmal weg zu werfen.

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Das ist eine PC 31. Das Maderalt hört "sie" auch nicht so gerne - ist eine 96er.
    Das ich mit dem Motorrad nicht mit einer rs 250 mithalten kann ist logisch :winking_face:
    bin auch erst mal zu doof zum fahren denke ich.
    zu der gsx-r 1100. Die wurde doch ab 94 nicht mehr gebaut, oder wie war das :)? Aber zweifelsohne auch eine geiles Motorrad (mein Vater hatte die mal).

Die 1100er hat Spitze 280 geschafft. Wieso bringst du sie im Zusammenhang mit der ZX 12?! versteh ich ehrlichgesagt nicht so ganz.

Grüße,
    Chris

• Du vergleichst tatsächlich ne RS 125 mit ner 6er CBR???? :mecker:
    Schon mal nen Zweitakter gefahren der etwas mehr auf der Brust hat?
    z.B. RG500, RD 350 etc. oder zumindest ne RS 250?

Zweitakter fahren überfordert halt die meisten.... :nuts:
    Ist sie zu stark bist du zu schwach...

• äääähhh

du meintest die rs die er zuvor hatte ???

was wiegt denn die honda ?

der reifen sieht schon ein bisschen holzig aus :winking_face:

• Hallöchen,
    hab 1995 meine 1WW gegen eine CBR 600 PC25 ausgetauscht. Für mal ne kleine Tour ganz nett, aber irgendwie hatte ich immer weniger Lust zum Fahren, bis ich dann 2003 meinen Fehler endlich wieder korrigiert hab, und mir eine VJ 22 zugelegt hab. Der Spaß ist grösser als jemals zuvor.
    Vielleicht werd ich in ein paar Jahren mal wieder einen Viertakter kaufen ( Warscheinlich ne große Nackte) aber die 250ger wird nie hergegeben!!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!