Leistung NSR 125

• Wollte mal so wissen was eine nsr so an Leistung hat (hab ne aprilia). Wieviel ps haben die serienmäßig und wieviel kann man max. rausholen. Wie sieht es mit der ungefähren realen Endgeschwindigkeit aus. Auch solche Lügentachos wie bei der mito? thx schonmal

greets red

An den Kreuzungen des lebens stehen keine wegweiser.

• Bei NSR-Alex NSR die eine von den NSR ist die mit am besten gehen.....haben wir 22PS am Hinterrad gemessen...

läuft Tacho 150 mit kurzer und 160 mit langer, das in ebene entspricht ca. 145-150 echten.

btw. in Staufenberg dem größten 125er Treffen gab es sau viel NSRs aber die schnellste lief auch nur Tacho 160!

wa man rausholen kann lol kommt imemr auf aufwand und kostenpunkt an!

ciao

• Hab etzatle ne neue CDI drinne, ne ital. und man wird es kaum glauben, die geht etz ab wie ne sau, marco wird es noch spüren;)

• Wohnt ihr zufällig nähe west sachsen *g* ich will auch mit fühlen =)
    Hm die nsr leute bei uns wohnen irgendwie alle in einer stadt lol und die schnellste hier hatte 130 als ich an dem vorbeigezogen bin stand bei mir 125 aufm tacho. Irgendwie wohnen die ganzen marken in einer stadt... die aprilia leute alle in der selbe die nsr leute in der selben... nur mito fahrer city hab ich noch keine gesehen hier =) die fahren meistens entweder nur mit den aprilia leute oder nur mit den nsr leute rum =)...die cross leute werden ganz abgeschoben die treffen sich bestimmt immer heimlich im walt...

also sind die 22 ps schon mit tunning? Und gibts nen arrow für die nsr

thx

• Ja.Arrows gibts dafür.Hatte auch mal kurz aus Neugier ne NSR.Die lief glaube ich ca.160-165 Tacho.

• Zitat

Original von redbyte
    Wohnt ihr zufällig nähe west sachsen *g* ich will auch mit fühlen =)
    Hm die nsr leute bei uns wohnen irgendwie alle in einer stadt lol und die schnellste hier hatte 130 als ich an dem vorbeigezogen bin stand bei mir 125 aufm tacho. Irgendwie wohnen die ganzen marken in einer stadt... die aprilia leute alle in der selbe die nsr leute in der selben... nur mito fahrer city hab ich noch keine gesehen hier =) die fahren meistens entweder nur mit den aprilia leute oder nur mit den nsr leute rum =)...die cross leute werden ganz abgeschoben die treffen sich bestimmt immer heimlich im walt...

also sind die 22 ps schon mit tunning? Und gibts nen arrow für die nsr

thx

Jup, ist ohne tuning..mit nem Gianelli mit ABE soll sie dann 28PS haben...naja :face_with_rolling_eyes: :]

• bestimm bringt ein Auspuff mal locker 6PS...

:tongue: LOL)

im ernst bringt dann vielelicht bei NSR aufgrund der kurzen Steuerzeiten und nicht sehr Leistungsfreundl. Serienkrümmer 2-3PS....mehr aber auch nich..

und vom Giannelli halt ich erfahrungsgemäß eh nichts, der lief auf der Mito schon shclechter las original und bei der NSR brachte er auch nichts...

Jolly oder Arrow muss drunter da weiss man was man hat!

ciao

• Ich schwöre auf arrow =) Obowhl ich gerne mal nen shark hätte mit dem owalen endtopf :winking_face: Aber 6 ps kann ich mir auch nicht vorstellen... hat ne nsr eine auslasssteuerung? mal ich hab maln ex nsr fahrer gefragt ob die sowas hat und der mich blöde angekuckt weiss jetzt aber nicht obs an mangelnder kenntniss lag :face_with_tongue: :tongue:

red