Leistung NSR 125

• .... dafür hat der aber eine helle warme Garage.... BG)

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich habe die erfahrung gemacht das die alten nsr beser laufen als die neuen
    die haben auch keine auslasteuerung

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Zitat

Original von Semy
    Ich habe die erfahrung gemacht das die alten nsr beser laufen als die neuen
    die haben auch keine auslasteuerung

Wenn ich meine AS deakt. dann habe ich in dem Sinne ja auch keine As mehr, also den gleichen Effekt!!

• wohl kaum da die "alten" mit Sicherheit andere Steuerzeiten haben, wobei wir wieder beim Thema wären...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    wohl kaum da die "alten" mit Sicherheit andere Steuerzeiten haben, wobei wir wieder beim Thema wären...

aso?? na da kenn ich mich dann wieda nimma aus:D:D :frowning_face: FROWN)

• Alex, was für eine Übersetzung fährst du denn?

Und bei wieviel U/min hast du dann deine 150, bzw. 160. Will das auch mal testen. Die werte sind aber nach deinem Tacho, nicht genau gemessen, oder?

• Die Tachowerte sind eben nicht genau, deshalb fahren ja auch die meisten zusätzlich oder nur mit einem "Fahrradtacho".

• Zitat

Original von Marco
    Bei NSR-Alex NSR die eine von den NSR ist die mit am besten gehen.....haben wir 22PS am Hinterrad gemessen...

läuft Tacho 150 mit kurzer und 160 mit langer, das in ebene entspricht ca. 145-150 echten.

Heute mal ne "Testfahrt" gemacht, 150 liegen im 6. bei ca. 11000upm an, werde dann ma aufn Prüfstand fahren und schaun wies von der PS-Zahl her ausschaut.
    btw is Übersetzung 14/35.

• gestern bei einer kl. Tour, hab ich's mal wieder laufen lassen, war noch nicht voll aber ca 10800 u/min bei digi 151.9 (v-max speicher).. Tacho ca. 160km/h, hab da ned so genau drauf geschaut..
    übersetzung 13/35, nur offen ohne sonstiges tuning..

gruß Thomas