Beiträge von redbyte

    Ich schwöre auf arrow =) Obowhl ich gerne mal nen shark hätte mit dem owalen endtopf :winking_face: Aber 6 ps kann ich mir auch nicht vorstellen... hat ne nsr eine auslasssteuerung? mal ich hab maln ex nsr fahrer gefragt ob die sowas hat und der mich blöde angekuckt weiss jetzt aber nicht obs an mangelnder kenntniss lag :face_with_tongue: :tongue:


    red

    Wohnt ihr zufällig nähe west sachsen *g* ich will auch mit fühlen =)
    Hm die nsr leute bei uns wohnen irgendwie alle in einer stadt lol und die schnellste hier hatte 130 als ich an dem vorbeigezogen bin stand bei mir 125 aufm tacho. Irgendwie wohnen die ganzen marken in einer stadt... die aprilia leute alle in der selbe die nsr leute in der selben... nur mito fahrer city hab ich noch keine gesehen hier =) die fahren meistens entweder nur mit den aprilia leute oder nur mit den nsr leute rum =)...die cross leute werden ganz abgeschoben die treffen sich bestimmt immer heimlich im walt...


    also sind die 22 ps schon mit tunning? Und gibts nen arrow für die nsr


    thx

    du bist ein held =) wie wäre es mal wenn du den thread von vorne bis hinten liest? Da steht all das drin, was du wissen willst...
    wer lesen kann is klar im vorteil =) und wer die augen richtig aufmacht auch =)
    .oO(und du bist foren mod *husthust*)

    gibts da irgendwelche unteschiede von den neuen modellen zu den alten? Weil ich hör öfters mal das jmd mit ner "alten" also vor 99 die verkleidung zum schleifen gebracht hat... weil wenn ich mir das so recht anschau schleift bei mir eh erst die verkleidung und dann wüder der nippel kommen

    .... ich hab meine rs mal genommen und so weit runtergelegt das so ein teil schleifen würde... (im stand) und da würde meines erachtens bei mir eher die verkleidung schleifen als so ein teil... und wenn man soweit unten ist schleift doch auch schon der fuß mit =)? Sind die wirklich dafür da, das die fußraste hoch geht wenn man so weit unten liegt???
    Ich geh zwar beim fahren auch ziemlich weit in die kurven aber da schleift schon immer meine aussenseite vom schuh (schuhgröße 46). und das ist dann nochn stückel bis zu dem nippel. Ich wollte mir nächstes jahr mal nen richtigen leder kombi holen, hab derzeit nur son textil zeug... wollte das abknien mal üben. Ist das eigentlich dazu da, damit die maschiene nicht in die kuve fällt *g* ja klingt dumm ich weiss aber ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll


    greets red

    Wollte mal so wissen was eine nsr so an Leistung hat (hab ne aprilia). Wieviel ps haben die serienmäßig und wieviel kann man max. rausholen. Wie sieht es mit der ungefähren realen Endgeschwindigkeit aus. Auch solche Lügentachos wie bei der mito? thx schonmal



    greets red

    thx das wollte ich wissen und das kommt auch fast alles hin...die bremsbeläge hinten haben fast nur noch nen mm. Merkt man das groß wenn die kupplung nimmer so richtig geht. also mir fählt jetzt nix ein das ich sagen könnte die ist futsch...
    gibts irgendwelche regionen die man unbedingt fetten sollte? Also kette ist klar aber irgendwelche anderen schmierpunkte? Ich hab gemerkt das die soziusfußraten "fest" gehen bzw die kugel und die feder einrosten oder was auch immer nach ner weile... bissel fett drauf und die gehen wieder wie am ersten tag...


    red

    Hi, mich würde mal interessieren was man so alles nach ca. 10 tkm wechseln sollte. Auch was man so an öl wechseln sollte... war nach 3tkm mal bei der durchsicht aber da mein händler pleite gemacht hat seh ich derzeit ganz schön alt aus, muss ersteinmal nen neuen suchen. Das einzige was ich gewechselt habe waren fast immer nach 2 tkm die zündkerze und nen neuen kettensatz hab ich drauf gemacht. Reifen wurden schon gewechselt aber sonst noch nix. Vorallem mit dem Öl das ist mir wichtig. Also wenn jmd weiss was alles so verschleißteile sind wäre ich dankbar =) Achja das "einzige" was es mir bis jetzt durchgehauen hat ist die tachoschnecke und die kette ist rausgesprungen (nein nicht weil sie nicht gespannt war und gefettet wurde sie jeden sonntag) ein zahnrad vom kettenrad ist abgebrochen und dann hat es die rausgehauen... war übel und die schwinge hat bissel was an kratzern abgekommen


    greets red

    Ja aber veltins hat nix großartig zu dem loch bohren gesagt... :loudly_crying_face: man sieht zwar auf dem einen foto im hintergrund den bohrer wie groß der ungefähr ist aber ich würde schonmal gerne wissen wie groß genau das loch sein muss und ich welchem winkel man den bohrer am besten ansetzen sollte... wo man es bohren muss sieht man ja an der dichtung aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das loch so groß ist wie das loch in der dichtung ...


    greets )(red