Beiträge von redbyte

Zitat

Original von Sepultura
    die meisten polizisten haben von motorrädern soviel ahnung wie die SPD von politik. bin einmal aufgehalten geworden, papiere gezeigt und tschüss

wenn man in der stadt nich auffällt mit z.b. lautem sound (hohe drehzahlen) dann passiert nich viel denk ich

Davon kann ich seit sonntag ein lied singen =) Wir wurden an der tanke rausgezogen. Bullen haben gemerkt das von meinem kumpel die mito offen ist... ABER er musste montag noch mal hin... und er hat nen MÄNGELSCHEIN bekommen =) *lachaufbodenroll* Weil sie nicht wussten nach was sie schauen sollten... die hatten an der tanke nur aufgedreht und die ging halt bis in roten bereich :) Ich hab gesagt ich hab meine geldtasche verlorgen mit fleppen und zulassung =) hab 3 punkte bekommen weil sie zu laut war... meine ist auch offen aber bei mir haben sie NIX nachgeschaut... naja lustiges arbeitsloses volk die bullerei =)

wie Sepultura schon sagte... wenn man in der stadt nicht aufdreht usw und man die maschine nicht in der nachbar stadt schon hört sieht es eigentlich gut aus =) Bei uns gibt auch nen ziviel motorrad bulle... der fährt aber in seiner freizeit nur motorrad und löffelt uns machmal zu..der hat so nen geilen klap helm wo man den mundschutz mit hochmachen kann... immer wenn der am meckern ist und das teil oben hat.. klappt das immer runter :) da kann man sich das lachen nie verkneifen *g*

Ich kann zwar nicht mit schrauber tipps dienen aber ich bin grafiker. Wenn ihr nen seiten layout braucht einfach mal mailen oder wie auch immer =)
    Finde ich ne Super idee von den "alten" mal was für die "jungen" zu tun zwecks tipps... in anderen foren gehts eigentlich immer nur so " ach ihr habt doch keine ahnung, hau ab" *g*
    Super sache!!!

Also ich hab bei http://www.straube-motorsport.de bestellt. Hanb faxt gesendet mit der zugabe das sie sich bitte sofort melden sollen wenn sie alles da haben. Kam ne mail und ein anruf das alles klar geht, 84,50 + versand ich glaube die wissen gar net das es rave2 heisst =) steht ja auch net da *g* Freitag soll alles ankommen
    Bin ja mal gespannt ob die auch das richtige schicken und nicht ein kard reifen oder sowas =)
    greets red

Jo auf jedenfall...bei ebay gehen die "normalen" as für mind 130 eu raus... mal sehen werde 14 uhr da mal anrufen und hoffen das sich jmd meldet =) hab nämlich keine lust sonst wie lange zu warten *g* gibt ja nen thread zu der rave2 wo was von langen warte zeiten steht aber auch einer wo es nur paar tage gedauert hat =) bin ja mal gespannt *g*

greets red

Nochmal zur rave steuerung... ich bin auf der seite aber finde mich absolut nicht zurecht was man nun alles brauch =) Kann mir bitte jmd einen direkt link geben? thx

red

Nachtrag: Habs gefunden... Hab mal ausgerechnet komme auf 84,50 Euro ohne versand. Also nur die teile.

Man liest immer "Vergaser-Setup richtig?" usw. Nun wollte ich mal fragen was ihr darunter alles versteht. Nadelstellung, HD, LD und was noch :winking_face: Und wie stellt man es seiner Maschine gerecht ein? Also ich hab 4 HDs und teste gerade mit welcher sie am besten läuft und schaue mir nach einer bestimmten km Zahl das Gesicht der Zündi an... was kann man noch am Vergaser machen außer das genannte und was bringt es genau die Nadel zu verstellen? Original ist die in der 2. von unten :confused_face: hab das mal irgendwo gelesen deswegen wollte ich mal genau fragen...

danke im voraus

greets red

Naja ich hatte bis jetzt nur witzige erfahrungen mit bullen...
    Vorgeschichte:
    Mir hat irgendein typ aus nem garten heraus nen böller unter mein baby gehauen während der fahrt... hatte noch ne freundin hinten drauf.... und genau in dem augenblick war ein zivil bulle hinter mir (wusste ich nicht) naja nach ehwiger fahrerei durch die stadt ist mir dauernd das auto hinter mir aufgefallen...paar seitenstrassen rein und der immer noch hintermir... hab angehalten ... der auch :) Kommt raus zeigt mir seinen ausweiss so auf die art "ey man ich bin bulle" labert bissel wegen zu schnell fahren zuspät blinken usw... ich mir schon gedachte was kommtn jetzt... naja er sagt kurz nix... kuckt mich an und fragt "führen sie feuerwerkskörper mit sich?":-| Ich hab den angekuckt als hätte der "lach mich aus" auf der stirn stehen gehabt... ich konnte mir das lachen nicht so richtig verkneifen.. der hat echt gedacht ich zünde während der fahrt mal eben nen d-böller an und hau den unter mein baby..zudem war die strasse hügelig und kurvenreich ... naja die haben manchmal echt nix zu tun :) solange man nicht an einen motorrad bullen geriet brauch man sich keine platte machen die kucken nur ob der führerschein und das kennzeichen i.o ist.... :D

greets red

nimm dir einen Föhn und mach den Aufkleber ersteinmal warm...dann fängst du an eine Stelle abzuziehen und hälst immer auf die stelle die als nächstes weggezogen wird...das dauert zwar nen kleines stück aber da bleiben keine reste

greets red