Beiträge von redbyte

Also ich hab auch eine p.r 2 an einem rotax 122. Also kein solches loch... geht klar auch ohne. Ist da so ein großer unterschied dann durch das loch? Da meine tachoschnecke im arsch ist weiss ich nicht wie schnell sie fährt. Mito kollege ist mir hinterhergefahren und sein tacho zeigte 190 an... da wir die mito tachos kenne schätze ich mal 160/170 reale km/h. Arrow, 34er 155hd, 17/40, agip speed 2t öl und die p.r2 halt... wenn ich da das loch reinbohre... ändert das nun viel an der leistung bzw an der beschleunigung weil sie dreht von 0 bis 12 000 upm glatt durch... Achja nochwas zwecks einbau... ich hab nur die verkleidung auf einer seite abgemacht... war zwar ganz schönes gefummel aber das geht eigentlich wenn man sich nicht wie das erste auto anstellt... wen man natürlich das loch reinbohren will sollte man den natürlich schon abnehmen =) Das mit dem loch werde ich übern winter machen.

greets red

Hab meine Feder die ich erst falsch eingebaut hatte nun richtig eingebaut... ist alles genauso wievorher =) Im endeffekt kommt ja auch das gleiche raus egal ob die da vorn oder hinten ist nur das man hinten noch was einstellen kann... mein drehzahlmesser spinnt auch wie du wutz... hab hier schon mal gelesen das es an den kabeln liegt, dass die nicht richtig fest sind... er ging ja schonmal gar nimmer hab dann mal wieder alles festgedrückt dann gings wieder aber der spinnt immer noch bissel und zeigt nix genaues an :loudly_crying_face: naja

greets )(red

Öhm ich tippe auf falsch zusammengebaut =) Hier mal nen teil von der rave2
    Kuck am besten nochmal auf die seite wo du es bestellt hast... auf http://www.straube-motorsport.de wo man die auch bestellen kann ist ja oben drüber das bild... das ist eigentlich wie ne anleitung finde ich weil da die teile alles nach der reihenfolge sind... ich hab null probs damit zieht durch wie eine 1 =)
    Mir fällt grade auf das ich auch was falsch zusammen gebaut hab =) ich hab die feder zwischen schieber und dem größerem alu teil... geht aber trotzdem wie sau aber ich werde das mal umbauen =)

greets red

Woooof hab das teil jetzt drin und bin schon bissel gefahren =) geht ab wie schmitz katze *g* ist ja dermaßen geiiil =)
    kann man nur empfehlen...
    hatte schonmal ne "normale" as drin und merke da nicht wirklich nen Unterschied...

greets red

Hab ich auch gemacht @ marco :) am selben tag kam ein anruf und ne mail. MIt P.R 2 können die aber nicht so wirklich was anfangen... also mit dem begriff ... steht ja eigentlich net da *g* soll alles so am freitag oder samstag kommen 91 eu mit versand...
    bekommt man das teil jetzt definitiv nicht drauf wenn man alles dran lässt außer verkleidung halt =)?

greets red

Jo bin grade drüber wie ich schon sagte zwecks schaltplan... kostenfaktor beläuft sich auf 12 eu für das relais bei conrad.de Bin grade auf arbeit, muss dazu aber noch mal was nachschauen an der rs =) und ich kann jetzt schlecht einfach die maschine auseinander legen =) kommt aber in den nächsten tagen auf meiner seite...

Hab auch ne 99er und hatte die selben drosseln. Wenn du die bb ausmachst bzw sie mit nem schalter deaktivierst. KOmmst du auf genau 120 kmh :) Solltest aber zumind. eine 120er hd einbauen. Joa was an der übersetzung kannste eigentlich knicken weil wenn sie bei 8000 zumachst kommst mit ner 17/40er übersetzung nicht weit weil du nur am schleifen bist =) achja wenn wir gerade bei übersetzung sind...wenn du doch eine andere nehmen solltest... kauf dir nen ganze neuen kettensatz... das ritzen das kenntenred sowie die kette arbeiten sich ineinander ein... wenn man dann irgendwas verändert kanns zum aussprung der kette kommen... hab ich vorkurzem erst praktisch mit erlebt =) überhaupt die werks ketten kannste knicken ich war nur am nachspannen *g* hab mir jetzt ne verstärke oring geholt naja bevor ich vom thema abkomm... das einfachste wäre wenn du nen relai zwischen bb und zündung machst..so ist es z.Z bei mir... dh wenn du sie ausmachst ist sie gedrosselt wenn du die zündung anmachst musst du erst auf einen schalter drücken dass sie offen ist... ich hab den stoppuhr schalter genommen da ich die stoppuhr nicht brauche... wegen dem schaltplan...werde ich demnächst auf meine page setzen...

greets red