Woooof hab das teil jetzt drin und bin schon bissel gefahren =) geht ab wie schmitz katze *g* ist ja dermaßen geiiil =)
kann man nur empfehlen...
hatte schonmal ne "normale" as drin und merke da nicht wirklich nen Unterschied...
greets red
Woooof hab das teil jetzt drin und bin schon bissel gefahren =) geht ab wie schmitz katze *g* ist ja dermaßen geiiil =)
kann man nur empfehlen...
hatte schonmal ne "normale" as drin und merke da nicht wirklich nen Unterschied...
greets red
hat von euch jemand die abdeckung von der AS übrig, also die Schieberführung wo die 2 Schrauben reinkomme!? Wenn ja wieviel will er dafür haben?
für die normale as oder die pneumatische?
hab noch ne komplette elektronische as rumliegen!
Für die normale also nur die Schieberführung aus Spritzguß! Die abdeckung mit den 2 Löchern drin!
Hab bei mir die Rave2 eingebaut. Der Motor dreht aber nicht über 9000upm.
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Sache falsch zusammengebaut habe. Hatte keine Anleitung dafür.
Die Feder die da drin ist erscheint mir auch ein bischen zu stark, glaub nicht das der Abgasdruck alleine die Feder "drück"!
Kommt nach dem roten "Knopf" gleich die Feder?
Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie die Rave2 zusammengebaut wird?" LOL)
Öhm ich tippe auf falsch zusammengebaut =) Hier mal nen teil von der rave2
Kuck am besten nochmal auf die seite wo du es bestellt hast... auf http://www.straube-motorsport.de wo man die auch bestellen kann ist ja oben drüber das bild... das ist eigentlich wie ne anleitung finde ich weil da die teile alles nach der reihenfolge sind... ich hab null probs damit zieht durch wie eine 1 =)
Mir fällt grade auf das ich auch was falsch zusammen gebaut hab =) ich hab die feder zwischen schieber und dem größerem alu teil... geht aber trotzdem wie sau aber ich werde das mal umbauen =)
greets red
Wie habt ihr eigentlich das gelöst mit dem Loch, wo das Teil den Staudruck misst, das ist doch beim 122er nicht vorhanden? oder kann man das irgendwie umgehen?? Ich überleg mir grad auch das Tiel zu holen, hab nur kein Bock Zylinder runterzumachen und da ein Loch reinzuboren.
Was meint ihr bringt euch die rave2?
Aprilia hat bestimmt nicht umsonst auf elektr.
AS-Steuerung umgestellt. Ich kann ja noch nach-
vollziehen wenn sich einige Leute die rave2
kaufen weil sie garkeine AS haben die anderen
schmeißen meiner Meinung ihr Geld raus, aber
jedem das seine.
blöde frage aber warum hat aprilia auf die elektronische as umgestellt? Was aprilia macht muss nicht richtig sein.
Sag mir mal einen guten grund für die elektronische as, ich kenn nur nachteile:
- preis
- nicht einstellbar (vorallem bei polini von vorteil)
- schlagartiger leistungsanstieg bei einer drehzahl, dadurch leistungsverlust davor und danch
wen man seine elektronische as verkauft (e-bay etc.) macht man sogar noch +. Dazu kommen noch die oben genannten vorteile, sogesehen ist man eigentlich dumm wen man nicht umrüstet.
gruss veltins