Beiträge von Troublemaker

    Die 4 Themen, die die Suchmaschine bzw. FAQ ausspuckt, hab ich natürlich vorher gelesen, aber das einzigste, was ich da rauslesen konnte war das:


    Zitat Manuel:



    Am Öl kann's auch nicht liegen, hab(wie bereits geschrieben) vor ca 3000km erst Öl gewechselt, fahr jetzt Castrol MTX.


    Zitat

    "wenn man den Kopf nicht nur zum Haare schneiden hat" hätte der dir schon was gebracht...


    :freak :freak


    Finde, man kann das auch auf ne normale Art und Weise diskutieren.....

    Gibt's davon irgendwo Bilder im web?? Die Kupplung ist der einzigste Teil an dem Motor, an dem ich wirklich noch gar nix gemacht habe, kann mir nicht ganz vorstellen, wie das aussieht :confused_face:


    Sorry, deine Pauschalisierung, dass alle "neuen" hier nicht ins FAQ schauen bzw. Suchmaschine nicht benutzen, passt hier nicht ganz.
    Im FAQ steht nix über mein Problem und die Suchmaschine bringt auch kein gescheites Ergebnis, ätsch!
    An der Kupplungseinstellung hängt's auch nicht, gestern den ganzen Tag probiert...
    Öl ist auch erst neues reingekommen vor 3000km....


    Deine äußerst freundliche Antwort hat mir also noch nichts gebracht, vlielleicht meldet sich ja noch jemand anderes zu dem Prob.

    Moin Leuts,


    kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Kupplungsfedern und -platten wechsle(Rotax 122)? Meine Kupplung trennt absolut nicht mehr, hat jetzt knapp 25000km hinter sich. Woher bekomme ich die Teile, die ich benötige, ich blick bei Geiwiz nicht ganz durch. Weiß jemand vielleicht nen Link, wo die ganze Prozedur erklärt ist??


    Danke schon mal im Vorraus

    Kann jetzt mal jemand ne klare Aussage machen, ob das Loch notwendig ist oder nicht!?!?


    Die P.R. 2 funzt also auch ohne?? Wo habt ihr das Teil jetzt alle bestellt oder besser gesagt, wo isse am billigsten? Hab nämlich gar keine AS und da wär das ja ne günstige Alternative :D .

    Zitat

    Original von veltins
    wen man sich nurmahl ganzkurz mit der funktion der pr2 befasst so 30s dan kommt man ganz schnell drauf das der "ballon" den staudruck misst, so höher der druck im "ballon" desdo grösser wird er und zieht somit den schieber hoch. die feder mit der einstellschraube ist nur dazu da das man einstellen kann wan er ca aufmacht. und zur messung vom staudruck im auslass muss man numahl ein loch bohren das beim 122er zylinder nicht vorhanden ist, nur bei polini und 123er.


    wozu schreib ich eigentlich riesig lange anleitungen mit bilder wen sie doch keiner liest und dannoch sowas kommt.


    gruss veltins



    Deswegen hat mich das ja alles ein bisschen verwirrt, da ich weiß, wie gut du dich damit auskennst. Hat sich also vorerst erledigt mit der P.R.2 bei mir.




    Les dir das hier mal durch, da steht das drinnen:
    do stehts