Fahrzeit / Kosten Diskussion?!

• Veranstalter ist BikePromotion! Die Boxen kosten 130€ den Tag. Das macht bei 4 Tagen 520€ / 8 = 65pro Nase!

Bitte mal alle melden die am Do. und Fr. schon fahren wollen?

/Edit:

Solange es viele 125er sind bekommen wir auch mehr wie 8 rein?! Muss mal Bilder vom letzten Jahr angucken.

• Ich baue mein Zelt auf und montier lieber einen neuen Satz Reifen für das Geld.

• Zitat

Original von Mondial
    Ich baue mein Zelt auf und montier lieber einen neuen Satz Reifen für das Geld.

was hat das zelt gekostet und wie oft kann man dafür einen Boxenplatz mieten ?

Satz reifen für 65,- € ???? Cool !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ein Zelt kaufst du ja nicht für ein Jahr das oder mein Zelt ist 20 Jahre alt

Was machst du in Schleiz auch eine Box straubing auch eine Box Frohburg auch eine Box?

• @ Mondial

wir sind echte Memmen (Boxenschwuchteln!) und stehen auf Warmwasser sowie beheizte Boxen, Duschen und Klo, ist doch geil, oder? :D

Zelt ist natürlich billiger.
    Aber die Boxen auf dem L Ring sind ihr Geld wert, super ausgestattet und super sauber.
    genial um Abends den Tag ausklingen zu lassen und schön zum Schrauben.

Also Zwischenstand:

Karsten, Smolo, Svob, meine Wenigkeit

bleiben noch 4 über.

Wer also noch??

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Schleiz, Straubing und Frohburg ect. fahr ich nicht :)

Box macht einfach weniger Arbeit als Zelt und ist es mir WERT..

sorry für OT

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich komme.

Ob Box oder nicht ist abhängig davon ob ich noch das Zelt eines Bekannten bekomme oder nicht.
    Wobei ich das Zelt vorziehe und mir das Geld für die Box lieber sparen würde...

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• ich warte erst den genauen zeitplan ab! nur 2-3 mal 20min und das rennen ist es mir dann nicht wert!brauch ich nicht mehr,auch wenns preiswert ist. !und es scheint genau in die richtung zu gehen! selbst in brünn war nicht mehr fahrzeit drin und daher glaube ich, das es bei den anderen veranstaltungen nicht anders sein wird! kann das aus sicht vom veranstalter auch nachvollziehen! IGK bekommt halt eine bestimmte fahrzeit und das wars! die können ja nicht ca. 50 fahrer extra in ihr freies fahren wo dann eh schon 100 oder mehr teilnehmer sind rein nehmen. zudem haben die da schon ein strammes rahmenprogramm( 2. Meistersch.lauf Masters of Speed (inkl.GEC u.R1-Cup)+IGK)! :winking_face_with_tongue:
    denke da ist nicht viel fahrzeit drin! aber sehen wir mal was der zeitplan dann sagt!für mich persönlich scheint jura racing immer mehr in die erste reihe zu rücken.da gibt es bei den 3tages veranstaltungen am 1 und 2ten tag 6stunden pro tag,am 3ten tag 5 stunden freies fahren + die zeittrainings und rennen!
    mfg michael

• @ Michael, deshalb einfach den Freitag mitbuchen, dann hat man denke ich mal auch Fahrzeit.

mal sehen was sich da machen lässt.

3mal 20 Min wäre sehr wenig.
    Ich hoffe immer noch auf einen Zeitplan wie letztes Jahr.
    Da war sogar noch genug Fahrzeit obwohl ein Training wegen dem Geräuschmist ausgefallen war.
    Damit war ich zurfrieden.

Im Prinzip reichen ja 100-120 Min aus, oder ?

Ich wünschte nur, dass mal die Serienfahrer, die sich ja so sehr eine einzelne Wertung wünschten endlich mal "HIER" schreien.
    Hab ich schon die Pferde scheu gemacht, dann will ich wenigstens Resonanz sehen :mecker:

Also, ran!

@ Tuner Andi und Michl JJ, macht euch in die Box :drink:
    Wenns genug sind, also ca. 8 -9 Leute kostet das pro Nase fürs komplette We ca. 35-40 euro

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: