RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
Hi Leute!
Man das war richtig klasse gestern, schreit nach Wiederholung würde ich sagen!!! @Lucky: das nenn ich doch mal ne`n geiles Bild, super...Hat echt richtig Spaß gemacht. kay: hab doch gesagt Du sollst kommen...Hab zum Ende mit spooky noch ne`n Kaffee an der Mühle getrunken und überlegt wann wir das nächste mal fahren wollen...nachdem ich meine Frau informiert habe :biggrin: ... treffen wir uns am 10.07.05 um 12.00 Uhr am Drögen Pütt in Haltern (ist zentraler). Also, macht`s gut... wer willl und kann schließt sich einfach an. Hab übrigens ne`mail von jemanden aus Bottrop gekriegt, der ne orange RGV hat (unbekannter Weise), vielleicht kommt er auch mit, mal sehen...wer das ist?!
Haltern (Pütt) 10.07.05 12.00 Uhr:
- schwatten
- spooky
-
-schwatten...
-
Haltern kommt für mich leider nicht mehr in Frage. Das wären dann noch einmal 40 km mehr, also insgesamt 110 km Anfahrt per Autobahn. Das schreit schon nach ´ner Anlieferung per Anhänger.
Martin
-
-
mato
Wenn du bis Kamp-Lintfort über die Bahn kommst, könnten wir von dort aus gemeinsam über Land fahren, das erleichtert die Anfahrt etwas!
Ich persönlich find Haltern aber auch nicht so prickelnd
Alternativvorschlag:
In Anbetracht der Anfahrtswege der Beteiligten, wären 1. das bergische Land oder 2. der Niederrhein noch eine Alternative.
10.7 wäre OK!
Aber ist nur meine Meinung, was sagen denn die Anderen.
Kommt Ideen sind gefragt.................. -
Also...
am 10.7. ist der Treffpunkt komplett unabhängig von meinen Vorlieben und Schmerzgrenzen: ich bin auf einer Hochzeit und kann daher nicht am Ausreiten teilnehmen.Mal grundsätzlich: was sagen denn die vereinigten Ölbrenner für die Zukunft so zu einem Ausflug (ein ganzer Tag oder zwei) auf einen amtlich geprüften Kreisverkehr?
Martin
-
Hallo zusammen,
schleiße mich den anderen an. War echt ne super Truppe gestern. Bin am 10.7. gerne dabei.
@LuckyStrike: Deine Vorschläge sind nicht schlecht, aber bedenke bitte, daß ich aus Hamm anreise.PS: Wer die Bilder von gestern haben möchte (sind nicht allzuviele) bitte PN an mich. :D
-
-
@PowerTom
Ja, habe ich dran gedacht, auch das der Doctor aus Münster und Mato aus Neuss kommen.
Ist halt schlecht alle unter einen Hut zu bringen.
Klar ist der Niederrhein für uns sehr günstig, zum bergischen Land haben fast alle ca. 70km Anfahrt plus minus....x Kilometer. -
Für diese Probleme gibt es doch Vorbilder!
Wir bilden einfach sogenannte Chapter und schreiben unseren Namen auf die Jeanswesten LOL