Niemals,
eher hole ich mein altes Bobbycar aus der Garage und fahre nur noch DownhilltopSpeedraces.

RGV Neuling nähe Bottrop
-
-
Zitat
Original von Lucky Strike
Niemals,
eher hole ich mein altes Bobbycar aus der Garage und fahre nur noch DownhilltopSpeedraces.DA BIN ICH DABEI !!!
schwatten...
-
Man Lucky, das ging aber fix... Danke.
Coole Bilder...schwatten...
-
Hi Leute,
das sind doch mal scharfe Bilder!!! So viele RGV`s auf einem haufen. Und das beste ist ja noch ,das keiner irgendwie einen Ausfall am Moped hatte. Ach fast hätte ich es vergessen: Es war ja eine NSR mit lockerer Schraube unter uns :biggrin:Alles in allem würde ich auch sagen das schreit nach wiederholung!!!schwatten: Ich finde es auch lustig das ich meine Arrowanlage nur mit einem stück Alugardienenstange richtig fest bekommen habe.
Einen Treffpunkt müssten wir schon ausmachen. Rechtmachen kann man es leider nicht allen. Es hat nunmal jeder verschiedene Anfahrtwege. Last uns doch mal klären wer denn kommt. Danach könnte man ja abstimmen wohin die Tour geht und zum schluss machen wir dann einen Treffpunkt aus. Was haltet ihr davon???
-
jetzt kann ich es ja sagen....
hab die Schraube kurz vorher gelockert damit die RGV-Fraktion sieht das es auch Leidensgenossen bei anderen Herstellern gibt........ :biggrin:
Ansonsten war es doch ganz gut, schreit eigentlich nach Wiederholung.horrido
-
-
Warum nicht? Im Kiesbett steht Ihr ja schon :-)
-
Zitat von LuckyStrike: Niemals,
eher hole ich mein altes Bobbycar aus der Garage und fahre nur noch DownhilltopSpeedraces.Auch nicht schlecht, hat zwar nicht die Power deiner RgV aber ist halt nen Roter Flitzer und macht Schumi Konkurenz... Das Bild ist wirklich gut
-
Mahlzeit,
habe mich jetzt auch mal im größten deutschsprachigen Zweitaktforum angemeldet :)
War echt ne Hammer Motorradtour am Sonntag, vielleicht ergibt sich ja in kürze nochmal
so ein Tag, wo alle können!!Gruß
Sascha -
- spooky
- schwatten
-
-
-bitte mit in die Beiträge aufnehmen und erweitern. Treffpunkt machen wir noch aus...
drschneider: extra losgedreht... :biggrin:
schwatten...