RGV Neuling nähe Bottrop

• Hi Leute!

Das scheint ja richtig voll zu werden an der Grafenmühle... freu mich schon euch kennen zu lernen. @ Fazer: Gratulation zum Tüv! @ spooky: Hab den dunklen Ort gut überlebt, nur meine Stimme ist fast weg... :drink: und jede Menge Gesang!!! Treffen wir uns Sonntag um 12.00 Uhr bei der Tanke, oder? Und dann schaun wir mal, wer da so alles einfliegt. Hab mit meinem Kollege getextet und der meint 75€ und drei Gummipunkte, man das war die teuerste Cola meines Lebens!!! Egal... man sieht sich.

schwatten...

• Wer kommt denn nu allet am Sonntach. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich liebe mir.

• @ schwatten:In Ordnung. Bin am Sonntag gegen 12.00 Uhr an der Tanke.Würde sagen "Haus Vogel" sieht uns nie wieder:arsch: . 75 Takken ist aber ganz schön heftig. Hätte Dir die Cola für 50 verkauft :biggrin:.
    Hier mal ne Liste für den 26.06. Alle die kommen sollten die Liste erweitern.

Liste 26.06 Grafenmühle gegen 13.00 Uhr
    -schwatten
    -spooky
    -?
    -?
    -?

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Liste 26.06 Grafenmühle gegen 13.00 Uhr
    -schwatten
    -spooky
    -Kay (wenn ich mich gegen die 1/4 Meile entscheide)
    -Lucky strike
    -Lucky strike Sohn
    -Power Tom
    -mato ( hat übrigends sehr interessante HP)
    -...
    -...

Kay Ongaro, Technik für Auto & Motorrad
    Verkauf von Tuning,Ersatzteile und Zubehör jeder Art einfach Anfragen.

• kay
    Vielen Dank :-)

Ich bestehe übrigens auf die komplette Lucky-Strike-Familie. Also, Monster-Mama soll auch mitkommen :winking_face:

Martin

• boah hoffentlich macht ihr Bilder :pffft:

wehe nicht :mecker:

ich werde auch schöne Bilder im Sauerland machen.

• mato
    Wenn's trocken ist, sollte dein Wunsch in Erfüllung gehen!
    Ich werde der "Monster-Mama" deinen Beitrag zeigen, also lauf dich schonmal warm! :biggrin:

Wenn man in die Strasse zum "Woodpeckers" reinfährt und direkt wieder rechts abbiegt, liegt seitlich ein kleiner Parkplatz.
    Wenn dort genug Platz ist, werden wir dort parken!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Hi Leute!!!
    Die Liste sieht doch schon ordentlich aus.Wir werden bestimmt wieder ne menge Spass haben!!!

Fazer: Schade das Du keine Zeit hast. Ich habe leider keinen Fotoapparat.Vielleicht jemand anders.

@ Lucky Strike: Wir werden uns da mit sicherheit nicht verfehlen.So gross ist das ja nicht. Ich werde auf jedenfall ein paar Minuten eher da sein,denn ich würde mato gerne laufen sehen :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Lucky Strike
    Wenn es regnen sollte, rolle ich eh nicht ein. Schließlich reiße ich schon 70 km Autobahn ab (Höchststrafe), um an der Grafenmühle aufzuschlagen. Und zurück muß ich auch noch.
    Aber ´mal ehrlich: wenn Du Monster-Mama meinen Beitrag zeigst, sollte ich den Helm besser auf der Rübe lassen, oder?
    Wenn ich als erster da sein sollte, stehe ich gleich links oder rechts. Kann man (und Frau) am besten sehen, was so geht...

Martin