RGV Neuling nähe Bottrop

• aha, dann erübrigt (hoffe, daß ist richtig geschrieben) sich ja die Frage, ob wir zusammen dort hinfahren sollten. Aus meiner Ecke ist keiner mit Start. Uwe (gileristi) wollte eigentlich mit mir fahren, aber er war schon seit einigen Tagen nicht mehr hier im Forum. Vielleicht erreiche ich ihn ja noch bis zum Wochenende. :aha:

Gibt es an der Grafenmühle eigentlich einen genauen Treffpunkt ???

Ich liebe mir.

• mato
    140 km Bahn am Sonntag ist wirklich schon Strafe genug.
    Ist auch zu blöd das es im Ruhrgebiet/Westfalen für solche Fahrten kaum
    Ausweichmöglichkeiten (schöne Landstraßen) gibt.
    spooky
    Kamera kann ich mitbringen.

Wollte "DrSchneider" nicht auch mal vorbeischauen.
    Die Wegbeschreibung sollte da doch das kleinere Problem sein. (85km von Münster aus nach Bottrop "Grafenmühle"

Und wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier im Forum noch einen RGV-Fahrer aus Kleve.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• @PowerTom
    Das habe ich mir am letzten Sonntag auch schwieriger vorgestellt, als es tatsächlich war. Ab AB-Abfahrt Klosterhardt (2) immer den Moppeds nach. Kann gar nicht schief gehen...

• @ Lucky Strike: Hi! Ich hatte doch immer diese Elektrikprobleme, kannst Du Dich erinnern? Habe gestern mal die Karre kurz rausgeholt um zu testen, ob mit Sonntag alles klar geht - und... GÜLLE!!! Hab dann mal den Sitz abgemacht und zusätzlich bei laufender Karre ein Ladegerät an die Batterie angeschlossen, so das immer 12V auch gegeben sind. Dann geht's! Kann doch dann eigentlich nur die Verbindung Lima zur Batt sein, oder? Da es kein Fehler ist der immer auftritt, schätze ich ein Wackler in den Kabeln oder in der Lima. Was meinst Du?

schwatten...

• Läuft sie denn ohne Ladegerät garnicht oder ist einfach nur die Batterie am Ende.
    Kann sein das ein Steckkontakt korrodiert ist oder nicht richtig sitzt,
    eventuell der Gleichrichter/Spannungsregler streikt u.s.w.
    Einfach mal durchmessen.
    Die drei gelben Kabel müssen bei ca. 5000 U/min über 49 Volt Wechselstrom bringen, an der Bakterie sollten 13-15 Volt Gleichstrom anliegen.

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• Danke! Werd ich mal testen. Batterie ist grad mal drei Monate alt, also platt denke ich nicht. Falls ich das bis Sonntag nicht hinkriege, steht Dein Angebot mit dem Besuch auf ne' Cola noch? Hätte da eh noch so die eine oder andere Frage...

schwatten...

• Klar, Angebot steht nach wie vor!
    Freitag nachmittag oder Samstag würde gehen.

• Das ist sehr nett, danke vorab. Leider ist mein Wochenede dicht, bis auf Sonntag, da sehen wir uns ja eh... Machen wir dann einen Termin, vielleicht für nächste Woche mal, wenn's passt halt, ok?

schwatten...

• dann wird Sonntag sicher interessant werden...

Kay Ongaro, Technik für Auto & Motorrad
    Verkauf von Tuning,Ersatzteile und Zubehör jeder Art einfach Anfragen.