von Udo/rainer...
das muesst ihr lesen,...
unter Tread: 3h rennen....
Udo ist voll am ausrasten lol
ich brech ab,,,
von Udo/rainer...
das muesst ihr lesen,...
unter Tread: 3h rennen....
Udo ist voll am ausrasten lol
ich brech ab,,,
da gibts keinen thread 3h rennen
Doch...
hier:
3 Stundenrennen Oschersleben 20,10
musst halt schon bischen runterscollen ! ROLL)
Icke meinte im Forum unter http://www.rs250.de bzw. rgv250.net - nicht hier im RGV/RS Board.
Habs mir eben mal reingezogen. Udo und Du, ihr habt schon eine ziemlich emotionale Beziehung zueinander, wa? :D
Warum eigentlich?Was persönliches?Find ich nicht so schön.So schlecht ist der Udo sicher auch nicht und die Seite ist auch nicht schlecht.Warum er so drauf reagiert,weiß ich ja auch nicht,aber er wird ja auch gelockt.Hat JEDER seine Fehler!
Zitat,aber er wird ja auch gelockt.Hat JEDER seine Fehler!
Ja, komisch nur, dass er so empfindlich drauf anspringt.
ZitatOriginal von Wou
Ja, komisch nur, dass er so empfindlich drauf anspringt.
naja, das is aber nen bissel mehr als empfindlich wie der darauf anspringt... ROLL)
GENAU...der versteht nicht den kleinsten Spass !!!
der ist super ernst.....und umständlich...
man kann auch nicht nachvollziehen...warum er immer so überreagiert....
natuerlich macht es mir auch spass ihn aus der reserve zu locken...
bin ja so ein kleiner fieser sack
aber es ging um nichts und er beweihräuchert sich immer selber,.....
baut nur und fährt nicht....mach ein auf Rennstreckenprofi und fährt keine Zeiten...
ist mit der 600 langsamer als micha und will damit noch angeben....
so was kann ich nicht sehen...
ROLL)
ich hab nichts mit und gegen ihn..kenne ihn persönlich..und hab schon viel von ihm profitiert...
aber halte eben auch mal dagegen. :)
sorry
mein Gott, sin mer im 125er Forum?
Kenne eigentlich keinen Forumschreiber hier persönlich bis auf den gufi und werde mir über keinen ein Urteil erlauben.
Nur, muss man sich so niveaulos auseinandersetzen??
Ich bin aber viel schneller als du... ja ja...
hallo, sind wir Amateur-Fahrer???? Poser und Gaskranke die eh nie lernen werden wies richtig funktioniert weil sie erst 10 Jahre später als Rossi und Co im Mopedsattel sassen, oder sind wir schon konkurrierende GP1 Fahrer????
Zweites trifft wohl eher zu.
Hab mich mit dem Udo auch schon des öfteren in der Wolle gehabt, jeder hat seine Meinung.
Aber man kann sich auch in was reinsteigern. Wurde auch schon des öfteren falsch verstanden, da man im Web sich eben nicht so genau äußern kann wie im persönlichen Kontakt. Bestes Beispiel:
Ich wurde als Dummschwätzer deklariert weil ich sagte, dass man mit einem abgedrehten kopf den Quetschspalt verringern kann. Bei der 125er durch Glockenform kein Problem. Papi unterstellte mir das wäre dummes Gelaber, aber warum denn?? Wenn man den Kopf so ausfräst, dass der Brennraum in die Bohrung ragt hat man den Quetschspalt verändert.
So ists mir auch gegangen.
Aber nehmt mal Gas raus, letztenendes kann hier doch jeder mit jedem nen Bier trinken, oder auch 20, gelle?? LOL)
Das letzte Mal wo ich mich so aufgeregt hab war als ein Türke in ner Disco mein Bier trank und meiner Freundin auf den Arsch klatschte, das ist ein Grund, oder?? *uff de Fress klopp*
ne ne... dat is wat mit euch :D :D
Gruß Manuel