Hi,
das ist ja das gute an dem Forum.....viele erfahrene alte Hasen :D
Ich bin Bj.83 und fahre seit ich 18 bin meine RS250.
so long
Marco
Hi,
das ist ja das gute an dem Forum.....viele erfahrene alte Hasen :D
Ich bin Bj.83 und fahre seit ich 18 bin meine RS250.
so long
Marco
naja bj. 87 und wohl eher jüngere generation und auf der suche nach ner rgv
Jo, ich bin Bj. 78.
Nicht zu jung und nicht zu alt ...
BJ. 82... irgendwie ist man aber doch so jung/alt wie man sich fühlt.
bin 85er...
und mach die 20 in 8 tagen voll...
schon komisch... schon 20 jahre alt und außer mittlerer reife und ner lehre nichts erreicht.. und nichts vorzuweißen..
Hi,
meiener einer ist auch aus dem besonders gut Jahrgang ´68 aber alter ist irgend wie ne relative sache?
Also wenn sich alle so köstlich amüsieren muss ja einer ein spielverderber sein!! Aber im Profil kann man das einpflegen!!
ZitatOriginal von matze_w
bin 85er...
und mach die 20 in 8 tagen voll...
schon komisch... schon 20 jahre alt und außer mittlerer reife und ner lehre nichts erreicht.. und nichts vorzuweißen..
Das liegt wohl ehr am Schulsystem und mal abgesehen davon sind ist eine "abgeschlossene" Schulbildung und eine abgeschlossene Ausbildung heutzutage schon ne ganze Menge in dem Alter!!!
@ll
Hier war übrigens das älteste Mitglied gefragt, für "Wer wie alt ist" gabs schon mal nen Thread
Ich hab schon versucht zu recherchieren was du für Bj bist leider hab ich keinerlei Info gefunden(is ja klar damals gabs auch noch keine HighTech Elektronik :P) nur die Präsentationsseite von deinem Bengel da sollte übrigens mal der Werdegang aktualisiert werden.
Smolo,
wir hatten einen Total-Absturz am PC und bekommen von der Festplatte keine Daten runter. Es läuft z. Zt. ein Notprogramm.
Wenn der Schaden behoben ist, kommt vom Flo etwas neues.
Wenn Du weiter suchen willst, ich habe am 20.1. Geburtstag gehabt!
Das Baujahr folgt, wie versprochen, übermorgen!
Racepa
Bist ja schon ein Oldimer :D
Aber immer noch Wieselflink wie ein 20 Jähriger