Ältestes Mitglied im Forum

• würde mir nie erlauben dich als verkalkt zu betiteln.

wenn was in gänsefüsschen steht, sollte der sinn, oder wie das wort dann verstanden werden sollte eigentlich bekannt sein oder??

der counter geht in jedem deiner beiträge auf die aktuelle anzahl hoch. wer also nicht gleich nach deinem "rechenaufgabenposting" gelesen hat, kann logischerweise zu einem falschen ergebnis kommen!

SC

• Zitat

Original von Racepa
    Andre,

traust Du den anderen Mitgliedern nicht zu, dass sie selbst drauf kommen?
    Oder wolltest Du Spielverderber spielen?

Um Gottes willen, natürlich nicht.

Ich denke, dass bei einer spontan gestellten "Rechenaufgabe" und bei spontaner "Lust" etwas heraus zu finden, nichts dagegen spricht die Zahl zu behalten oder zu posten....

Wenn du deswegen jetzt bedröbbelt sein willst, dann sollte beim nächsten mal die Rechenaufgabe "geheim" gestellt werden :nixweiss:

• @ Racepa

Ich hätte gedacht, dass der Beruf "Rentner" gar nicht stimmt. :face_with_tongue:

Ja mit 3,97 Beiträge pro Tag biste ganz vorn mit dabei.

Hatte vorher echt keine Planung, wer alles wie alt ist...
    Ich werde meinen Opa auch mal anhauen, dass er sich mal so engagiert und das im Internet;
    Wobei ich glaub, der weiß nicht mal wie man das Schreibt! :)

Deswegen :respekt: :respekt: und bitte immer weiter so!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Maxi,

wenn Dein Opa sich wie ein Opa fühlt, dann wird er froh sein, dass er seine Ruhe hat.

Ich bin aber keine Ausnahme. Wer kann, sollte mal zu den Oldtimer-Rennveranstaltungen gehen.

Dort wird gefahren, dass es nicht mehr feierlich ist!

Und das Hauptproblem vieler 75-jährigen ist, wie sie im nächsten Jahr wieder eine Lizenz bekommen!

Ich habe einen Spezl, einen Edelbastler, 75 Jahre alt, hat 1950 / 52 Rennen Sachsenring, Stadtparkrennen Leipzig usw. gefahren und fährt heute noch mit seiner BMW 500 RS ein Tempo bei den Rennveranstaltungen, dass dir Angst und Bange wird.

Die Leute haben Mühe, überhaupt aufs Motorrad zu kommen. Sind sie aber oben, dann geben sie Gas, das es gerade so raucht!

Und Motorsport erhält jung, das kann man dabei sehen!

Racepa

• Oder John Surtees! Der hat letztes Jahr in Spa bei den Bikers Classics den noch etwas "Jüngeren" mit sicherlich schnelleren und besseren Maschienen (Mamola auf Cagiva, Spencer auf NS, De Radigues auf RS) mit seiner alten MV mal so richtig gezeigt, was ne Harke ist.
    Sicher hat es sich dort nicht um ein richtiges Rennen gehandelt, aber es kam bestimmt niemand dorthin, um zu bummeln.
    Oder ein Onkel von mir: in den 60gern Deutscher Meister, jetzt schon 65 Jahre, war vor 3 Jahren noch in Neuseeland und hat mit seinem alten Kollegen Ginger Molloy die jungen Kerls aufgemischt. Die alte Schule ist bestimmt nicht die schlechteste!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Muss kurz mal OT:

Noch was zu dem Hans (Scharrenberg):
    Der ist ja letztes Jahr in Frohburg gestürzt.
    Ich hab' nix mehr weiter von ihm gehört.
    Wie hat sich's denn entwickelt?
    Ist er wieder komplett auf den Beinen?

4 Takte sind 2 Takte zu viel