Ältestes Mitglied im Forum

• Wusstet Ihr schon, dass der Höhepunkt der menschlichen Evolution 1970 war? Und neben meiner Perfektion ist meine Bescheidenheit meine beste Eigenschaft.

• Racepa

In einigen Jahren geht es mir dann gleich wie dir heute

• Mondial,

wenn Du so alt werden willst wie ich bin, dann musst Du aufhören mit .........., ......... und ..............!

Aber lohnt es sich dann überhaupt noch, so alt zu werden?!

Also mach es wie ich, weiterhin ............, ................ und ...............!

Racepa

Und wenn Du dann immer noch wieselflink wie ein Zwanzigjähriger bist, ist doch alles OK!!!

• Bei euch ist das ja nicht sogut mit der Rente

Wir haben da ja seit neustem eine neue Quelle da ihr ja ab April eure Konten offen legen müsst wird das deutsche Schwarz geld ja bei unseren Banken angelegt was natürlich gut für unsere kleine Schweiz ist und wir alle davon etwas haben

Mal sehen wie alt ich werde habe ja seit einigen Jahren mein Lebenswandel umgestellt auf etwas längere lebenszeit.

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()

• @ Racepa:
    Kannst du bitte mal die Addresse von der Seite vom Flo (die Smolo angesprochen hat) bitte mal hier posten?

Wie du in einem anderen Thread schon erwähnt hast, hast du erwähnt, dass du Dresden noch selber miterleben musstest. Also auf jeden Fall ein vor-'45er...

Sind die 3 Sachen vielleicht die, aus dem folgenden Witz:
    Ein Mann kommt zum Arzt und fragt ihn, ob er 100 Jahre alt werden könnte.
    Der Arzt fragt ihn, ob er irgendwelche Laster habe.
    Der Mann antwortet, er würde weder rauchen, noch trinken und auch Frauen wären kein Thema.
    Der Arzt fragt ihn darauf, warum er überhaupt 100 Jahre alt werden wolle...

Sind es also rauchen, trinken und aktiver Motorsport?
    Frauen müssen doch nicht immer nur lebensverkürzend sein, oder?

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Mondial,

Du mußt das nicht so eng sehen mit den Konten und dem Schwarzgeld!

Wenn ich unsere Konten sehe, dann suche ich das Geld und mir wird schwarz vor Augen! Habe ich etwa auch Schwarzgeld?

Duke,

wir sind auf der Homepage von <<http://www.msc-roehrnbach.de>>.

Es ist die Mappe vom vorletzten Jahr und eine Zusammenfassung der Berichte der letztjährigen Saison.

Wir haben Motorräder, keine Laster!

Und meine Frau hat es noch nicht geschafft, mein Leben zu verkürzen!

Racepa

• Zitat

Original von Smolo

Das liegt wohl ehr am Schulsystem und mal abgesehen davon sind ist eine "abgeschlossene" Schulbildung und eine abgeschlossene Ausbildung heutzutage schon ne ganze Menge in dem Alter!!!

wenns mir was bringen würde, würde ich nicht meckkern..

wenn man aber nur am rumgondeln zwischen fh, zivildienst und aushilfjobs in der industrie ist, hat man schon nen hals...

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Zitat

Original von Racepa
    Wir haben Motorräder, keine Laster!
    Racepa

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn :D :D :D :nuts: :nuts:

Aber hast ja recht...
    Bist du sonst auch so ein Pfenigfuchser? :D

Wie's bei euch aussieht, weiss ich nicht..
    Komm drauf an, wen du mit "wir" meinst...

Aber Mondial hat doch z.B. ein Laster... (den er verkaufen will, iicr)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

Einmal editiert, zuletzt von The Duke ()