Ältestes Mitglied im Forum

• Na wenn ich das so lese komme ich mir wirklich "alt" vor. Meine Liebe galt und gilt immer noch dem Zweitakter. Ich hab mal ne Adler MB 250 gefahren, damit hab ich selbst ne 500er BMW R 51/2 zersägt. Kann sein das von daher die Zweitaktfreude kommt. Alle Motorräder aufzuzählen die ich schon gefahren habe würde hier den Rahmen sprengen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Deswegen nenne ich jetzt mein Bj.: 1952 :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Das soll aber nicht heißen das ich weniger wie ihr am Gasgriff drehe. :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

• Racepa

Dein Sohn Flo hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich :D
    Er ist somit exakt 2 Jahre jünger.
    Er ist also auch ein Frühlingsanfangskind und mir somit symphatisch :)

Achja, die Zusammenfassung auf der Seite ist sehr interessant...

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• also eigentlich hab ich schon gedacht ich bin nach dem racepa der älteste hier,
    so wies momentan aussieht reichts aber immerhin für den 3. platz :)
    ich sach halt immer: '55 ist 'n guter jahrgang -
    jedenfalls noch nicht zu alt für 125er PR's :biggrin:

If you don't go to other men's funerals they won't go to yours.

• So, die 3 Tage sind rum und das Geheimnis wird gelüftet.

Wer nun ganz neugierig ist, der nimmt sich einen Taschenrechner, weil aus der Anzahl meiner Beiträge mein Geburtsjahrgang hervorgeht, wenn man diese Zahl durch das verdoppelte Lebensalter des Flo teilt (es gab hier im Forum kürzlich einen Hinweis auf die Homepage des msc-roehrnbach.de).
    Dieses Ergebnis kann man noch mit 2 multiplizieren, dann hat man mein Alter.

Und bitte keine Mitleidskundgebungen, ich fühle mich noch ganz wohl!

Racepa

• lol...sowas in der art habe ich mir schon gedacht!
    ...da sich deine beiträge im "minutentakt" vermehren, ist eine altersbestimmung nicht möglich. macht aber mir nixx, ich denke du bist "der älteste" und "Gut"....

SC

• 1120 / 16 = 70

• Hmm Racepa,

Auch noch Rechnen, du weißt doch die junge Generation ist so Rechenfaul!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• hallo Peter,
    hoffe Doch du hörst jetzt nicht auf zu schreiben?
    brauchst dann halt nur eine neue Formel, wenn es mehr beiträge werden :)

übrigends herzlichen Glückwunsch zum reifen Alter auf die nächsten 70 :drink:(hast Du zufällig heute Geburtstag?)

• Christian#111,

meinen Geburtstag habe ich am 1.3. bekanntgegeben, ist also nicht heute!

Andre,

traust Du den anderen Mitgliedern nicht zu, dass sie selbst drauf kommen?
    Oder wolltest Du Spielverderber spielen?

SC,

so verkalkt bin ich aber noch nicht! Links steht die Anzahl meiner Beiträge!
    Habe ich schon drüber nachgedacht!

Und Minutentakt? 3,97 Beiträge / Tag, sind das zuviel?

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()