ZitatOriginal von Racing Aprilia
Ach du heilige sch...
Sowas geht wirklich, ich hätte ja viel gedacht aber sowas
und das ganze mit Profilreifen :biggrin:
MfG Udo #67
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Ach du heilige sch...
Sowas geht wirklich, ich hätte ja viel gedacht aber sowas
und das ganze mit Profilreifen :biggrin:
MfG Udo #67
schon hart!!!
Udo#67,
womit wir wieder am Ausgangspunkt der Diskussion sind ("der neue Michelin....)!
Die modernen Mischungen auch der Strassen(Sport)-Reifen bauen unwahrscheinliche Haftung auf!
Man muß sich halt damit abfinden, dass die Laufleistung der Reifen entsprechend niedrig ist!
Aber der Zweck heiligt nunmal die Mittel!
Die Schräglage auf dem Foto ist nicht übermäßig groß wenn man mal die Überhöhung der Kurve anschaut und den Winkel, wie es fotografiert wurde.
Es ist ein Fahrer, der sehr weit hineinhängt! Aber trotzdem beachtlich!
Racepa
Da schleift ja fast die Traumhafte Seitenverkleidung der MV!!
Gruß Max
..."ähm".... ich seh´ keine ellenbogenschleifer und die sitzhaltung sieht eher nach "ich-will-ums-verrecken-ein-geiles-ellenbogenschleifbild-machen" aus als das sie "normal" wäre.... obwohl.... bei d e r kröpfung der stummel.... ich weiss nicht ich weiss nicht.....
SC
Das witzige ist, wenn ich noch mal mit meiner Zündapp KS 50 oder der Kreidler RS 50....(ja....die bewege ich wirklich noch ab und zu!) .....unterwegs bin, stelle ich oft fest, was die Supersportler aber für eine Schräglage fahren MÜSSEN, um genau so schnell um die Ecke zu eiern wie ich Schisshase auf meinem Schnappsglasbrenner.
Ok, liegt auch am Gewicht der Maschine, aber ich glaube man muss mit breiten Reifen auch viel mehr Schräglage fahren!
________________________________________________________________________________
Sind Viertakter nicht die Beamten unter den Motoren?
Moin, das mit der Schräglage ist doch ganz klar, weil der der Reifenaustand ja auf der dicken Pelle viel weiter wandert. Habe damals zu meinen Herkules Ultra Zeiten mal eine Honda CY80 mit Ballonreifen gefahren, da habe ich mich voll erschreckt wie weit ich das Bike abwinkeln mußte um mit der gewohnten Geschwindigkeit um die Ecke zu kommen.
Let it smoke
Jogi
Nunja!
Es gibt sehr wohl Schleifpads an den Ellenbogen, jedoch denke ich darüber genauso wie andere
hier. Dient wohl eher dem Showeffekt, denn mit mächtigem Hang-Off ist plus einem großen Fahrer
sicherlich kein schweres Unterfangen.
Toll aussehen tut es meiner meinung nach dennoch....
Grüsse
Rossifumi
Sind offensichtlich Werbeaufnahmen, die nicht im Rennen entstanden sind (siehe unteres Bild mit Demo-Hand).
Ich kenne einige Fahrer, die diese Schräglage fahren können.
Racepa
Je schräger desto scheller ist mit den Bigbikes nicht!! Da muss man mit maximalem gripp rausbeschleunigen das ist schneller!!! deshalb sieht man dies nicht i n der GP od. IDM
Letztes Jahr in Valencia hatte ich das gefühl das die 125er wie die ice skater unterwegs waren das hat mir gefallen und gefällt mir auf der RT.
leider wurde ich bis letztes jahr durch meine gabel welche auf block ging nach 3/4 der kurve immer übers vorderrad hoppelnd begrenzt!!