Ich würde es wie folgt machen.
Abil Dichtungspapier kaufen und daraus Fußdichtungen schneiden.
Und die Kit Dichtung von einem der 3 F's
Ich würde es wie folgt machen.
Abil Dichtungspapier kaufen und daraus Fußdichtungen schneiden.
Und die Kit Dichtung von einem der 3 F's
@ CWAF
bei den Dichtungen sollte man schon darauf achten, dass man sich originale holt.
Die haben den Vorteil, dass sie auf den Dichtflächen zusätzlich eine Gummimasse aufvulkanisiert haben.
Dadurch hat man kein großes Risiko.
Mit dem Dichtpapier wäre ich vorsichtig, da bei vielen Anbietern die Qualität nicht das Tollste ist.
Kombinationen gibt es genug.
0,75er, 1er, 1,5er Fußdichtung.
Alles zum "Optimieren der Steuerzeiten".
Ich habe auch schon viel probiert und es gab auch schon viele, die danach wieder auf komplett original gegangen sind.
Es gibt halt RS/RGV, die haben komplett original mit Arrow Jolly oder JL an die 70 PS.
Don´t tocu a running system.
Eine gute Basis zu finden ist bei den Suzuki-fertigungstoleranzen gar nicht so einfach.
Da ist der eine Zylinder schon mal 0,8 mm länger als der andere usw.
Dementsprechend kann es passieren, dass der eine Zylinder mit der1,5er Dichtung super läuft, während der andere kaum Leistung hat.
Deshalb PROBIEREN, dann ist man schlauer.
Grundsätzlich ist die Anlehnung an die KIT Teile aber keine schlechte Alternative.
Manuel
Das ist doch mal ein Wort.
Es war gerade vor wenigen Tagen eine Diskussion um Dichtungen usw.
Da wird dann auch schonmal Tetra Pack o. Pappe als Fußdichtung genommen :D
Ich weiß nicht ob man die Dichtungen von ABIL verwenden kann ?
Ansonsten habe ich noch keine Alternative gefunden.
Wie gesagt, probieren geht über studieren. Ich für meinen Teil fahre Original und das passt auch alles so.
wie dick sind denn die original fudi und kodi?
probieren ist bei dem preis der dichtung schon relativ teuer!
Ich versuchs einfach mal mit 0,75 er fudi und 0,9er kodi...