Ich glaub ich brenne

• Hallöchen!

Sieht eher aus wie ein billiges Spielzeug vom Wühltisch aus nem zwielichtigen Rotlichtshop :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue::hehehe:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Der Hammer ist ja, das schon 81€ für diesen ordinären KFZ-Lüftermotor geboten wurden.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• Ich seh's schon kommen - demnächst sind weder bei ebay noch aufm Schrott Lüftermotoren zu bekommen und im Baumarkt wird das Alu-Rohr ausverkauft :D

• Hey geil, passt der an meine RS ?

:D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Normalerweise müsste da irgendwo stehen:

Käufer anonym, diskrete Behandlung, neutrale Verpackung...

Also mir wär das peinlich, so 'n scheiß zu kaufen....

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• ist doch inovativ, wenn jetzt noch nen schwarzen Kasten mit viel hokus-pokus ein bauen konnten sie ansaugluft noch mit kosmischer Energie auflanden :biggrin:

Gruß Jan

• Da musst du noch hinschreiben 25% mehr LEISTUNG und Drehmoment
    das geht das weg über 200 Euro.

Es steht ja jeden Tag ein Dummer auf.

• Also ich weiß nicht, was Ihr habt, ich hab´das Ding noch am gleichen Tag montiert, auf dem Prüfstand gibt es 27,5 % mehr Leistung. Und die Bedüsung kann man um 20 Nummern kleiner machen. Und durch Weglassen der Membranen spart man Gewicht. Ich kaufe noch einen für den zweiten Zylinder. :drink: