Das kann doch wirklich nicht wahr sein oder, habs grad im Offroadforum gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3597&item=7951731811&rd=1
das hat mir meinen Abend gerettet ![]()
Ich glaub ich brenne
-
-
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie schafft es immer mal wieder jemand den Unsinn der vorherigen Versteigerungen zu toppen... traurig
-
Hallöchen!
Sieht eher aus wie ein billiges Spielzeug vom Wühltisch aus nem zwielichtigen Rotlichtshop

-
Der Hammer ist ja, das schon 81€ für diesen ordinären KFZ-Lüftermotor geboten wurden.
-
Ich seh's schon kommen - demnächst sind weder bei ebay noch aufm Schrott Lüftermotoren zu bekommen und im Baumarkt wird das Alu-Rohr ausverkauft :D
-
Hey geil, passt der an meine RS ?
:D
-
Normalerweise müsste da irgendwo stehen:
Käufer anonym, diskrete Behandlung, neutrale Verpackung...
Also mir wär das peinlich, so 'n scheiß zu kaufen....
-
ist doch inovativ, wenn jetzt noch nen schwarzen Kasten mit viel hokus-pokus ein bauen konnten sie ansaugluft noch mit kosmischer Energie auflanden :biggrin:
-
Da musst du noch hinschreiben 25% mehr LEISTUNG und Drehmoment
das geht das weg über 200 Euro.Es steht ja jeden Tag ein Dummer auf.
-
Also ich weiß nicht, was Ihr habt, ich hab´das Ding noch am gleichen Tag montiert, auf dem Prüfstand gibt es 27,5 % mehr Leistung. Und die Bedüsung kann man um 20 Nummern kleiner machen. Und durch Weglassen der Membranen spart man Gewicht. Ich kaufe noch einen für den zweiten Zylinder.