fettes geschoß!

  • Zitat

    Original von schnubbi


    die eule sieht aber eigentlich noch ziemlich fitt aus :D


    die macht doch gerade nur nen mittagsschlaf... :D


    krass, hab ma einen kennengelernt, der hat mit seiner 996 bei tempo 200 auf der landstraße ne taube abgekriecht... er meint hatte kacken wehgetan sone taube aufm brustkorb abzukriegen... das glaub ich blind, aber er wa froh, das er sich bei dem tempo danach nicht aufs fressbett gelegt hat...


    die heimfahrt mit voll verbluteter jacke und den ganzen federn... LOL)

  • kannte ich schon wobei ich fats glaube dass es ein fake ist, der Kopf der Eule müsste doch ein bisschen zerfetzter udn platter aussehen wenn die da draufknallt, die sieht aus als hätte man sie da rein gelegt udn bissl in den federn gewühlt...


    naja trotzdem krass

  • R1 ????
    phaa !


    alles nur Poser und faker....und vor der Kurve in the bux macher !!!!!!!!

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Ich hab mal bei 200 ne Amsel oder so gegen die Schulter gekriegt, tut schon mächtig weh. Ich bin zwar nicht zurückgefahren, aber ich denke mal die war schon etwas platter als die Eule auf dem Bild. Ist bestimmt nen Fake.

  • Wer weiß *wie* die da reingeknallt ist. Muß ja nicht
    mit dem Kopf voraus gewesen sein. So wie das Zeuchs
    da rumhängt glaub ich schon, dass das sein kann.

  • Zitat

    Original von Marco
    kannte ich schon wobei ich fats glaube dass es ein fake ist, der Kopf der Eule müsste doch ein bisschen zerfetzter udn platter aussehen wenn die da draufknallt, die sieht aus als hätte man sie da rein gelegt udn bissl in den federn gewühlt...


    sach doch die pennt da nur... :D