Bericht über Pedrosa´s Honda RS-W 250

  • Geil, da bekommt man richtig Laune mal selber sowas zu bewegen.


    Endlich mal wieder was über 2Takter, auch wenn der Bericht ein wenig kurz war und ich mir ein wenig mehr Technik Fotos erwünscht hätte.


    Aber ok, das ist schonmal ein Anfang.
    Man liest ja ständig nur noch was von 4Takt Raketen.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • @ CWAF


    Ja vollkommen richtig...


    Und die 2-Takt Berichte sind alle von 4-Takt Junkies verfälscht... :mecker:


    Aber der is doch schon mal nicht schlecht :D :D


    (Aber ne Honda, gelle :D :D) Find ich gut...


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Ist doch nett zu lesen, wie beeindruckt 4T fahrer von so einer 250'er sind...


    Bitte weiter so und alle 2T berichte hier rein :biggrin:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Ein Tip ins blaue, aber wenn es sich um teuere Werksmaschinen handelt, ist es meistens Alan Cathcart.


    MfG Murkser

    "Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

  • Die Birne vom liegenden Zylinder ist ja mal :shock:

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • :nuts: titan birne beim liegenden zylinder
    komisch nur das die vom stehenden in allen regenbogenfarben schillert :biggrin:

  • moin,


    Test ist in Verbindung mit einem Test über die CBR 600 RR von Muggeridge erschienen. Lt. PS


    Text Andreas Bildl


    Ist auf beiden Maschinen der gleiche Fahrer ( Zumindest von der Schutzkleidung her )

    bitte nicht schimpfen, hatte ne 5 in Deutsch!