Hat schon jemand von Euch dieses Renntraining ins Auge gefasst ?
L´Annean du Rhin(F) nähe Freiburg(D) mit Dannhoff - Motorsport am 6.03.2005
freihes Fahren in 3 Gruppen € 140,-
Hat schon jemand von Euch dieses Renntraining ins Auge gefasst ?
L´Annean du Rhin(F) nähe Freiburg(D) mit Dannhoff - Motorsport am 6.03.2005
freihes Fahren in 3 Gruppen € 140,-
wie ist denn das Wetter dort erfahrungsgemäß so früh im jahr? wollte eigentlich mitte april nach croix en trois, oder wie das heißt. da soll ja wohl relativ sicheres wetter zu der zeit sein... war da schonmal jemand?
horrido
Ich war auch noch nicht auf der Rennstrecke L´Annean du Rhin ,aber laut Beschreibung soll die Region mit mildem Klima gesegnet sein ,dachte jemand aus dem Forum war vielleicht schon mal Dort.
Am 30.03.2005 findet aber noch ein Training von Art-Motorsport Dort statt ,kostet ca.€110,- .
Mahlzeit!
Gabv schon mal nen längeren Thread über Anneau du Rhin.
Müsste in der Suche zu finden sein.
Ich bin vor allem mit der 250er gern dort gefahren...
Fürs Wetter gibt es nie eine Garantie
Gruß Schinki
Also zusammen ich wohne ca 50km südlicher. es ist schon eine schönwetter region hier jedoch kann an im märz einfach nur pokern es ist möglich, dass es 18gard mit sonnenschein hat oder aber auch bei 7 gard regnet!!! im april und mai ist das wetter schon viel sicherer!!
werde da wohl so schnell nicht mehr fahren
tiefe Kiesbetten garantieren nette Überschläge
Die Strecke an sich ist wirklich recht schön, aber in Sachen Sicherheit auch nicht so ganz der Bringer.
An manchen Stellen ist der Abstand zur Leitplanke förmlich fühlbar klein.
Aber vom Fahren her macht adr Spaß.
Danhoff = Ex Racing Team Nord.
Über den Veranstalter kann ich nur wegen Racing Team Nord urteilen, und damit war ich nicht wirklich zufrieden.
Wie Dannhoff das macht weiß ich nicht.
Was aber dumm ist: Fahrerlager ist abends geschlossen, musst du auf den weiter entfernten Campingplatz fahren.
Geräuschpegel kann je nach Auspuff etwas knapp werden (98dB), ist aber zumindest mit Arrow/Jolly ohne Probleme machbar.
ZitatOriginal von Marc W.
... Rennstrecke L´Annean du Rhin ,aber laut Beschreibung soll die Region mit mildem Klima gesegnet sein ...
ist auf der anderen Rheinseite von Südbaden. Ist die wärmste Ecke deutschlands. Wenns
bei uns schneit laufen die noch in Shorts rum. Fast auf jeden Fall.
Garantie gibts nirgendwo fürs Wetter, aber Baden/Ostgallien ist auf jeden Fall sicherer
als Polen oder Norddeutschland.
ja... das mit dem wetter stimmt wou!
wir hatten dieses jahr keinen einzigen tag mit schnee (was iss das?) und schon 18°+ am balkon, da kann man schon ganz gut biken.
was die wettersicherheit von anneau angeht darf ich hebbe speer der wirklich oft in anneau trainings anbietet rezitieren, der mirgegenüber mal gesagt hat, dass das wetter in adr so ist, dass man bei einer dreitagesveranstaltung mindestens EINEN tag sicher zum fahren kommt!
SC
...war denn nun schonmal jemand in croix en ternois?
ZitatOriginal von drschneider
...war denn nun schonmal jemand in croix en ternois?
ich selber nicht - aber ein kumpel von mir, der clemens -
er sagt croix ist ne ziemliche mickey-maus piste, und das wetter dort ist meist besch...
wenn du ihn selber fragen willst, schick mir ne PN dann kriegste
seine mailadresse.
und nochwas zum originalthread:
140 euronen f. 1 tag in 3gruppen find ich schon arg happig -
und wenn man dann noch die schikanen wie 98 db bedenkt und das ars...ch
von betreiber, der schonmal nurso zwischendurch die strecke f. sich und seine ferraris
in anspruch nimmt - nein danke...
da gibts besseres :)