Termine - Seriensport

• Also der Seriensport scheint echt interessant zu klingen.
    Aufgrund der Diskussion um die Fahrzeit bei der IGK regt sich nun auch bei mir ein großes Interesse an dieser Serie

Das nächste Rennen wäre Oleben in 2 Wochen ! :)

Oder doch lieber Most bei der IGK im August...
    Mir fehlt noch eine AHK am Auto !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Sorry , aber Du warst noch nie mit der RS auf der Rennstrecke...

fang doch lieber mit einem Einsteigertraining an....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• stimmt icke haste recht :D
    meine überschwingliche euphorie ist mir übergegangen.
    so ein einsteigertraining wäre nicht verkehrt.

du hast mal gesagt, dass man in most glaub ich unter der woche auf der strecke für ein paar euronen fahren kann, stimmt das wirklich bzw. gilt das noch ?
    wenn ja würde ich mal in den ferien dort hin pilgern u. mir das ganze mal ansehen.

• CWAF,

an diesem Wochenende macht Futz-Racing Freitag bis Sonntag in Most eine Veranstaltung.

Setz Dich auf Deine Maschine und schau Dir an, was dort abgeht!
    Ist von Regensburg doch keine Entfernung und wenn Du Reklame machst, findest Du ja vielleicht noch jemand, der mitfährt.

Wir sind am Samstag dort, um die Maschine weiter abzustimmen.

WoMo mit DEG-Kennzeichen und grün-weisser Auflieger-Renntransporter mit Aufschrift FGR.

Kannst Du Sturzhelm bei uns ablegen.

Racepa

• Racepa, das ist jetzt aber echt etwas kurzfristig !
    Maschine wäre eigentlich fahrbereit.

Also Lust hätte ich ja schon, aber mit der Aprilia, ob die bis dahin auch hält ?
    Mensch, jetzt bin ich gerade echt am grübeln.
    Wenn nicht, komme ich mit dem Auto.
    Würde ich ins Fahrerlager kommen ?

• ui, hockenheim ? gut !

trag ich mich gleich mal im medical center fürn dienst ein !

CWAF: die ordner in hockenheim sind ziemlich ... doof und leichtgläubig.. hab zur idm ewig viele reingeschmugelt.. und igk..
    wer kennt das schon ? is so besucht wie ine porschecup rennen oder jim clark revival... klappt schon.. notfalls nehm ich dich übers rote kreuz mit rein

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Ach ja am 23 Mai (Sonntag) bin ich wahrscheinlich in Brünn auf der Strecke, um mal ein bißchen "Rennluft" zu schnuppern, wenn da nicht ein Moorsportevent ist.

Wurde gefragt, mal einfach auf ner Rennstrecke zu fahren.

Is des teuer so ein bißchen da rumzufahren?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist