Fotos von den Besten Stücken

• kwax

Ich finde das Desgin ist sehr langweilig gestallted!

...erstmal recht nett an zu sehen, :respekt:

ob nun im "Desgin" langweilig "gestallted! " liegt im Auge des Betrachters. Man muß nicht alles negativ reden, lasst doch mal jedem seine Freiräume. Geh mal in Bude die so was machen und dann richte mal noch eben Deine Design - Wünsche und das noch an einen der mit Bikes nix zu tun hat..spätestens dann fällst Du tot um !
    Da wird eben nur die " Spirale" genommen ( Fenster ) weil so einfach und schnell...

Gre,

aus meiner Sicht eine Gute / sehr gute Arbeit !

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• ...na erstmal anders oder besser gestalten, oder einfach nur eine bessere Idee haben, und DANN das Design eines Anderen kritisieren!

Das Design der Gabelbrücke ist ja auch durch das Motorrad an das sie angebaut werden soll in gewissen Parametern festgelegt. Da bleibt nichtmehr viel Raum für "reisserisches Designspielereien"....
    Ausserdem gab es schon alles. Wie also "besser" machen?

Funktionalität steht im Vordergrund, und zur RD passt das einwandfrei! Also "Hausaufgaben gemacht"!

SC

• Ich hab extra diese "Design" gewählt.
    Wie sieht ein RD aus mit ein komplett ausgefräst GB.....?
    Aus meine Sicht paßt einfach nicht, genauso wenig wie Carbon oder Kellerman Blinker.

Mir gefällt es, hab gestern abend montiert, paßt einwandfrei. :freak

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• @ Gre,
    gefällt mir gut :daumenhoch

Schlichtes klares Design :daumenhoch :daumenhoch

Gruss Thomas

PS: Wollte erst schreiben: Gibt auch für RD Umbauten :D, hab`s aber dann gelassen :D

• gekauft von Sportingpicture.com, für ein Bild mit 6€ ganzschön happig.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hi!

Auf der Rennstrecke nur mit getöntem Visier :teacher: Macht sich auf den Fotos besser :D

So wie der nette Herr mit der Nummer 46 wo man das angstverzerrte Gesicht zum Glück nicht sieht :)
    http://www.sportpicture.de/ind…n=showgal&cat=564&page=10

Und das exklusiv gestaltete Motorrad mit dem gelben Designklecks am Heck :kotz:

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von griffeldreher
    Ich und meine TZR 125

Schräg und das nur auf dem Vorderrad, schönes Bild; meinen :respekt: