Fotos von den Besten Stücken

• Stirnlampe???
    Du solltest an Deiner Streckenkenntnis arbeiten!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Stirnlampe???
    Du solltest an Deiner Streckenkenntnis arbeiten!

Wenn du den Berg mal ich echt gesehen hast, sagst du das nochmals.... :winking_face_with_tongue:

• die kenn ich, abba ab und zu hat man mal Rodelverlust, alkoholbedingt, und es wäre schade um das gute Stück. Bei Voll- oder Halbmond braucht man keine Lampe

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Schön, aber im Sommer war es noch viel besser :)

Außerdem, im letztes Jahr waren die Berge noch höher, im Sommer hab ich die hälfte Weggeschaut :biggrin:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    die kenn ich, abba ab und zu hat man mal Rodelverlust, alkoholbedingt, und es wäre schade um das gute Stück. Bei Voll- oder Halbmond braucht man keine Lampe

Wenn wir Wintertraining am Kührointhaus haben, fahren wir auch immer einen Vormittag mit dem Schlitten bis ins Tal runter. Aber mit ca. 20 Mann. da muß man sehn, daß man gleich zu Anfang gut wegkommt, sonst wird man garantiert ein paarmal im Gedränge abgeschossen.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ich habe grade nichts zu tun, da ich mich mal wieder verletzt habe und dachte mir ich lade mal ein paar Bilder meiner 125 Aprilia´s hoch, das ich glaube das ich das hier noch nie gemacht habe...

Hier ein Bild meiner ersten Aprilia (nicht mehr in meinen Besitzt)

Hier ein Bild meiner Harada

Und hier meine SP (seit einen Monat in meinen Besitzt)

• Doch, aber ich habe Sie bei eBay reingestellt und da Sie ja nicht verkauf wurde werde ich Sie jetzt doch behalten...