Fotos von den Besten Stücken

• Und hier noch der Oberposer himself :D :D :nuts:

übrigens keine sprüche über allfällige angststreifen.... ich bin bis jetzt erst geradeaus richtig gefetzt, nach diesem seltsamen kupplungskorb- defekt ........ ich dachte echt der motor sei schrottreif

jetzt läuft sie aber sehr gut und wenns nächste mal schön ist, stürze ich mich in die bögen :D :D :D

sturzfreie saison euch allen

greetz

ps: so nicht

• schönes moped.... sehr sauber!
    den dainese kleber finde ich deplatziert, aber das iss sicher geschmacksache!

SC

• Hier mal dem Steve sein Mopped.
    Habs auf meinen Space geuppt, um den Space hier zu entlasten.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• bear
    Wirklich schönes Teil! :respekt:
    Hab ich selber mal gefahren. Tolles Motorrad
    Mit dem Dainese- Aufkleber schließe ich mich SC an!
    Altenativ vielleicht den originalen "MITO" Aufkleber oder 'ne weiße Nummerntafel............. ???
    Welches Baujahr? Kann mich erinnern das nach einigen Jahren der Originallack an alle Ecken und Enden gerissen und abgeplatzt ist.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• jaaaaa der kleber... der war schon drauf als ich sie gekauft hab...... ich finde er passt in die form aber schwarz......

evtl. das soziuskissen auch schwarz und das cagiva am tank auch... keine ahnung, das wird sich zeigen..

Lucky Strike

Nummertafel, ich weiss nicht.... Ich scheue mich eh vor Aufklebern. Mir gefällt der Üni-Style

Ist ein Baujahr 93ig. Am Bug bläterts leicht :-) sonst hälts aber prächtig

• Hi
    Endlich hab ich es geschafft ein Bild von meinem sehr Arbeitsintensiven Umbau Hier reinzustellen!
    Rahmen schwarz eloxiert,alle Stahlteile vernickelt,Motor neu,alles neu gelagter,Sitzbank Alcantara...

Mfg Dami

• [quote]Original von duner
    Hi
    Endlich hab ich es geschafft ein Bild von meinem sehr Arbeitsintensiven Umbau Hier reinzustellen!
    Rahmen schwarz eloxiert,alle Stahlteile vernickelt,Motor neu,alles neu gelagter,Sitzbank Alcantara...[/quote]

Mfg Dami