Geblitzt und dann...

• Also mich haben se heute Morgen bei meiner Alljährlichen Kumpel und 1. Weihnachtsfeiertag Technoparty rausgezogen gegen 10Uhr morgens *jaja iweiß die Party´s gehen bissel länger* Nach dem ich der guten Frau dann meine zwei Warndreiecke gezeigt hab und auf die Alk und Drogen Frage mit nem *Nö...Nixda* geantwortet hatte haben se uns dann ziehen lassen :respekt:

Aber Brandenburgslandstraßen sind toll....es gab gestern Nacht fast 2mal Schweinegulasch.....dann wieder Rehgulasch....ja dann wollte sogar noch der Nachwuchs zu Gulasch verarbeitet werden und das ganze auf ner 5km Strecke :nuts:

• heb dir das bis sylvester auf,.sparste dir das fleisch fürd fondue :winking_face:
    bei uns im Ort wird viel geblitzt, da is nich viel mit rasen :loudly_crying_face:

• Na kann ich toppen

170 gemessene kmh auf der Landstraße, allerdings mit zivilem Fahrzeug im Nacken.

Auf dem GPS warens bissl was über 200 Klamotten *huiiii*

Hab das Schreiben nu bekommen, und das GEILSTE

Ich hab den Bullen den Fahrzeugschein von meinem Anhänger gegeben und die werfen mir nun vor, ich wäre mit meinem Anhänger 170 kmh gefahren und hätte sie überholt... schon toll die Sheriffs

Ja GTI fällt auf.

Aber Smolo, Bora is nicht besser, der macht nämlich bruuuuuuuppp.... mit 5 Zylindern und fällt auf.
    Vielleicht liegts auch am Fahrer. :nuts:

Aber meine Statistik ist ganz gut. 380tkm mit Auto und Moped, noch nie Lappen weg aber schon nen dicken Haufen Strafe bezahlt... :winking_face_with_tongue:

@ Karsten, online Radarwarner mit GPS und GPRS Zugang sind noch besser.
    Aber die zeigen nicht an ob zwei Sheriffs in zivil hinter dir her sind.
    Wenn ich das gewusst hätte wäre ich weiter gefahren :)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hi

Nur wie sollte er das machen können???

Dem Schupo glaubt nun mal der Richter mehr als dem Angeklagten...und erst recht wenn es zwei waren...

Das gibt ein Problem...

Cu Frank K.

• Ha ha ha, die Schnittlauchs wollen dich wegen zu schnellem fahren mitm Hänger kriegen.

Hat dein Wagen überhaupt schon eine Hängerkupplung? :D

(das Verfahren haste auf jeden Fall in der Tasche)

• Nuja, also ich bin ab und zu auch schonma geblitzt worden, aber meistens ausserorts!

7 mal über 140 bei erlaubten 100 (immer die gleiche stelle :biggrin: )
    2 mal innerorts mit 85 bei erlaubten 50
    1 mal Autobahn 170 bei erlaubten 120

Bis jetzt nie was bekommen, und is alles in dem oder letztes jahr gewesen!

MFG
    Frank

PS: ja ich bin n Raser, aber :nixweiss: Was will man machn! Some people are Crazy :nuts:

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• 7 mal an der gleichen stelle ?
    omg das is mal dumm lol :D

jetzt fährste aber langsam an der stelle oder ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von CWAF
    7 mal an der gleichen stelle ?
    omg das is mal dumm lol :D

jetzt fährste aber langsam an der stelle oder ?

wahrscheinlich nur mittm Mopped und kein Kennzeichen vorn.. bis dann mal der Omega danebensteht und ma Besucht bekommt.. "Zeigen sie uns doch bitte mal ihre Schutzkleidung!" :winking_face: