TRauer um HArry

  • voller entsetzen und trauer las ich heute über den tödlichen autounfall von Harry Steinbauer.... in der aktuellen MSa...


    man das geht mir besonders nahe, da er der erste real Racer war, den ich hautnah kennen lernen und erleben durfte...


    In der dusche am Panoniaring erst mal ein ungläubiger Blick, als er seine Rennfahr Protese gegen die Laufprotese des Unterschenkel tauschte...


    Hatte vor 14 Jahren schweren Mopedunfall auf der STRASSE...


    Profi Bus mit fettem Vorzelt und TOP 600'er Kawa....
    Super nett und abartig schnell...


    glaube 2.01 oder schneller am Panoniaring 1999


    dann erfährt man so neben bei, das sein Bruder mit Moped tödlich verunglückt ist und ihn das in der DM hat absacken lassen....in der damaligen Saison..


    2000 dann das IDM TEam mit KAwa unterstützung und als TOP Favorit...


    1. Training und schwerer Sturz..... ein Auge verloren.... A-Lizens beim Teufel...
    Mein groesster Held.... noch vor Collin E. und dann sowas.... Shit


    Aber Harry lies sich nicht klein bekommen...., wo traf ich ihn wieder ?
    Beim Moped fahren... am Panoniaring...


    Ein totaler Racer.... bis zuletzt...


    Meine besten Wünsche den Hinterbliebenen und...... Harry !....next Time.. be carefull...

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hallo Icke,


    was Du noch vergessen hast: Er befand sich auf dem Heimweg von einem Eishockeyspiel!
    Er hat mit Unterschenkelprothese und nur noch einem Auge aktiv Eishockey gespielt! Da bin ich fertig!


    Racepa

  • Ich möchte auch mein Beileid bekunden, auch wenn mir die Person leider nichts sagt.


    Es trifft leider immer die falschen im Leben, das ist leider so.


    Respekt vor diesem Mann, dass er trotz der vielen Niederlagen weiter gemacht hat in seinem Leben. Er hat sich nicht hängen lassen und hat gekämpft !

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Wie man lesen konnte, hinterlässt er Frau mit 3 jähriger Tochter...


    Er hat immer die Herausforderung gesucht und ist übers Limit gegangen...


    Wirklich bemerkenswert.... v.a. die Energie, dach Rückschlägen weiter zu machen...


    Ich hatte ihm damals schon von ganzem Herzen Erfolg und Erfüllung gewünscht.....


    Aber wer die Gefahr sucht, kommt darin um :thinking_face:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hallo Icke,


    wer die Gefahr sucht, kommt darin um!


    Das mag auf bestimmte Situationen in irgendwelchen Hochleistungsbereichen zutreffen, sollte aber normalerweise im öffentlichen Strassenverkehr nicht vorkommen.


    In der Ecke, wo der Unfall pasiert ist, sind vor etwa einem Jahr zwei Trial fahrende Zwillingsbrüder (18) mit dem Auto auf schneeglatter Fahrbahn leicht verunglückt.
    Der auf dem Beifahrersitz wurde dabei leicht verletzt, Schulter ausgekugelt.
    Im Krankenhaus Narkose zum einkugeln. Das Narkosegerät war frisch überholt, die Schläuche falsch angeschlossen. Hat Lachgas statt Sauerstoff bekommen u. ist auf dem OP-Tisch gestorben.
    Erst ein mißtrauischer Polizist hat das Ganze aufgedeckt!


    Das ist Schicksal, ausgelöst durch die Schlamperei eines Einzelnen!


    Racepa

    Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

  • Hallo Icke,


    bitte mach mir den Smilie aus dem Bericht, es soll dort >> (18) << stehen!
    Bei mir ging das nicht und in meinem Konzept habe ich keinen Smilie drin!


    Racepa

  • Zitat

    Original von Racepa
    Hallo Icke,


    bitte mach mir den Smilie aus dem Bericht, es soll dort >> (18) << stehen!
    Bei mir ging das nicht und in meinem Konzept habe ich keinen Smilie drin!


    Racepa


    Einfach unten den Haken "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren. " setzen

  • Zitat

    Original von Racepa
    Hallo Icke,


    bitte mach mir den Smilie aus dem Bericht, es soll dort >> (18) << stehen!
    Bei mir ging das nicht und in meinem Konzept habe ich keinen Smilie drin!


    Racepa


    Du meintest "18" Racepa ?
    Wenn du eine 8 und dazu eine Klammer geschlossen machst, erkennt das Skript das und macht automatisch ein Smilie.
    Nicht Deine Schuld...


    Setze es einfach in Anführungszeichen.



    @Topic
    Es ist echt grausam manchmal zu zusehen wie jemand durch die Ironie des Schicksals umkommt.
    Da riskiert er einiges im Motorradsport, setzt sich einem dementsprechendem Risiko aus und kommt dann in einem Verkehrsunfall ums Leben.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • wow, das nen ich mal lebenswillen wenn man trotz sovieler rückschläge nich aufgibt und einfach weitermacht....