neues aus der boxengasse

• zitat
    Und wie siehts dann mit "Fahren von den Teilen" aus????

das kommt dann im april unter RENNBERICHTE BRÜNN IGK!! :biggrin::daumenhoch
    ich muß sagen das ich schon richtig heiß aufs fahren bin! sicher auch weil es dies jahr kein frühjahrstraining für mich gab!:whine:
    mfg michael

• Ihr seit doch alles Anfänger nach Brünn braucht ihr doch keine Püppchen mit zunehmen die holt man doch rasch in der Stadt Brünn da rennen genug rum.
    Oder hat sich das geändert? bei meinen einsätzen da waren immer welche zurstelle oder soll ich euch da auch noch Unterricht geben ?

Wie bei der einstellung der Rennmotorrädern?

Gruss Mondial der in Brünn sicher schon 25 Rennen gefahren ist

• hm...
    jetzt kenn ich auch den Grund warum Brünn neben der Streckenführung bei vielen so beliebt ist :biggrin:

--------------------

• Das war früher noch viel schlimmer

so schnell hast du die Mechaniker das ganze Jahr nie gesehen zu arbeiten ausser in Brünn :confused_face:
    drumm ist die Strecke auch so beliebt

• Zitat

Original von stoppie
    jetzt kenn ich auch den Grund warum Brünn neben der Streckenführung bei vielen so beliebt ist :biggrin:

:biggrin: In Most schaut das ganze auch nicht anders aus. Ich kenne dort Mädels die einen Kalender zuhause haben worin alle Renntrainings eingetragen sind :D :D :D
    Wohl damit sie immer zum richtigen Zeitpunkt zur stelle sind :daumenhoch

@ Mondial
    Also ich brauche da gewiss keinen Nachhilfe Unterricht :winking_face:
    Ausser bei der Fahrwerkseinstellung meiner Honda RS250 R ........... . Man(n) lernt ja nie aus, gell :tongue:

MfG Udo #67