Aha! Wieder was dazugelernt! Danke, Paps!
yamaha banshee vergaser
-
-
Moin
manche Leute sollten wohl mal smilies beutzen, oder ist da oben alles so gemeint wies da steht?
und wenn nicht, warum wird so ein wind gemacht, wenn mal ein buchstabe vergessen wird?@ topic
ein freund von mir hat auch nen banshee mit nem einzelvergaser drauf, das scheissding hat aber noch nicht mal ne ordentliche standgaseinstellung, jedenfalls muss sie ständig auf gas gehalten werden, weils keine leerlaufdrehzahl einzustellen gibt.
und zu fett läuft der auch.
originale vergaser gibts bei ebay, ich würd die von der RD 350 YPVS Typ 31K versuchen. Falls dein Motor und auspuff, sowie lufi original sind, kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.
aber das hat Frank ja auch schon geschrieben seh ich grad -
Hi, ich bin auch Banshee Pilot und benutze 30er TM fertig bedüst, hat Frank, Böhmer und Co, sicher noch welche liegen, reinbauen und viel viel Spaß haben, nimm den Solomist und verkauf ihn bei Ebay und kauf Dir die TM, dann hast ruh,
sers wickerl :)
PS: Hätte nicht gedacht das hier Banshee Piloten dabei sind, ist ja ein seltenes Volk, eigentlich.
-
Zitat
Original von schmelle
Moin
manche Leute sollten wohl mal smilies beutzen, oder ist da oben alles so gemeint wies da steht?
und wenn nicht, warum wird so ein wind gemacht, wenn mal ein buchstabe vergessen wird?suchst du streit oder was? :biggrin:
nicht überall wo kein smiley drauf ist, ist kein witz drin. oder?
-
He Schmelle,
willst Du den Wind abschaffen?
Wie merkst Du dann, dass Deine Maschine fährt?Racepa
-
:whine: