[S] Marchesini Alu Felgen für Aprilia RS 125




  • der 122er passt nicht ganz , die vorrichtung für den kickstarter muss geplant werden....
    die strebe am zylinder passt auch nicht 100% , ansonsten geht es.
    federbein passt




    habe noch einen satz Marchesini Alu Felgen für Aprilia RS 125 in den originalen maßen 3x17 und 4x17
    guter zustand, farbe gelb.

    Hauptsache Mann ist gesund
    und Frau hat arbeit.

  • Bilder von den Felgen?
    Preisvorstellung?


    Beim 122er kommt es übrigens darauf an, welchem Fahrzeug er entstammt, gibt's ja verschiedene...
    Aber der einzig sinnvolle, nämlich der Strada (oder wie er auch immer heisst, der aus der RS eben), hat keinen Kickstarter.
    Von daher ist das Problem gar nicht existent :winking_face: .

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • Bei ebay sind derzeit gerade 2 Sätze drin, werde dementsprechend mal mitbieten.


    Aber die Marchesini Felgen erkent man ja dadurch das sie ein M auf der Felge haben oder täusche ich mich da ??



    SP Felgen

  • Ja wenn die originalen von Grimeca sind, wird's wohl so sein...


    Den Link kann man übrigens vergessen...

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • ich würde bei AF125 alias riemer_de nicht kaufen.


    Was der anbietet sieht man ja, und was er hier in unserem Forum an Schund an die Leute verkauft hat weiß man ja!


    @ AF125


    Wenn du Leute verar... und Unterbodenbeleuchtungen und Sportluftfilter mit ABE verkaufen willst, dann bist du hier definitiv falsch, nur so am Rande.


    Ich frage mich nur, warum du noch keine rechtlichen Sachen am Hals hast.
    Wenn ich sehe was du verkaufst, dann wird mir schlecht.
    Ich will nicht in deiner Haut stecken, wenn einer von den Jugendlichen auf seinem Moped querschnittsgelähmt bleibt, weil du ihm mangelhafte Gebrauchtware geliefert hast.
    Nichts gegen dich, aber manche Bauteile verkauft bzw. kauft man nicht gebraucht.
    Sollte einem manchmal zu denken geben.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:



  • ohoh bist du auch einer von denen die denken, dass eine Gutachten das gleiche wie eine ABE ist?
    ich meine es steht doch groß drüber das es ein gutachten per 21er ist.
    da fällt mir nur der spruch ein , wer (verstehend) lesen kann ist klar im vorteil
    unterbodenbeleuchtung verkaufe ich nicht und habe ich auch nicht.


    ja es habe sich 3 mann beschwert, vission(andreas s.), wo ich ausdrücklich gesagt habe der Zylinder ist schrott, aber ihm das nicht interessiert hatte, nur SP SP...
    tim g. das gleiche, der die restlichen SP-teile gekauft hat.
    und 3. das mit dem Auspuff war mein fehler.


    wer sagt das ich mangelhafte gebrauchtware verkaufe?
    wenn , dann müsste ich das doch als erster wissen, oder?


    ich habe dir auch öffters geschrieben , das deine verkaufsstrategie nicht die beste ist und deine "spitzen" neuteile von "spitzen" kontakten , mindere ebay-qualität ist, es beschweren sich auch andere...aber gut das würde jetzt zu weit führen.
    ich bin ja nicht wie du, aber du weist ja was ich von dir halte.....


    eigentlich wollte ich hier nur die Felgen anbieten die jemand gesucht hatte......
    aber das ist ein reines diskussionsforum, über wer hat den längsten und wer hat die meißten pferdchen,bzw. das ist mein verkaufsplatz(und die kongurenz wird plattgemacht, ich meine jetzt nicht die filter o.ä. sonderen kurbelwellen/zylinder regeneriern) war mal anderst....



    (und duke ich habe von einen rs motor gesprochen, er geht nicht ohne weiters rein und die kickstarter version überhaupt nicht bzw der rahmen muss umgefresst werden.
    aber gut wenn ihr es besser wisst, dann fragt lieber nicht)

    Hauptsache Mann ist gesund
    und Frau hat arbeit.

  • kotz nen langen Text gehabt und nu alles weg! schice! nochmal in Kurzfrom!


    zur alten Sache ganz Kurz, klar war ich geil auf SP hatte mich nie über den Zyl. beschwert sondern über andere Sachen die bei diesem Kauf, schlecht und mies waren und ich der Meinung war abgezockt worden zu sein! aber das ist vorbei!


    zu deinen LuFi`S:


    Kaum ein TÜV Prüfer darf heutzutage noch auf eigenes ermessen eintragen anhand eines Materialgutachtens das ist auch bei Nachbauverkleidungen so!
    Die guten Bewertungen hast du auch nur, weil die Kiddies die den Scheiß kaufen sofort nach Erhalt der Ware bewerten und mit dem Gutachten Nie beim TÜV Vorfahren, der minimale Prozentsatz der zum TÜV geht wird meist schon bewertet haben!



    Die 3 die sich hier beschwert haben sind net die einzigen!


    Dieses Forum ist, wenn du es auch nicht wahrhaben willst, ein sehr neutrales Forum, solange man sich korrekt gegenüber den Mitgliedern verhält.


    Wer Ramsch vertickt und nicht dazu steht dass alles wieder geradezubiegen brauch sich net wundern!


    In diesem Sinne!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • infomodus an:


    JEDER tüv-ingenieur "darf" nach eigenem ermessen eintragen! dafür steht er mit seinem namen in form seiner unterschrift und somit der nachverfolgbarkeit gerade. die unterschiede, das der eine ing. was einträgt und der andere eben nicht, liegt im sachverstand und der menschlichen einstellung dieser personen.


    für mich ist sehr interressant zu sehen, wie JEDES jahr in JEDEM forum in dem es sich um fahrzeuge die im strassenverkehr bewegt werden, und somit "tüv-relevant" sind, die diskussion losgetreten wird "ab diesem jahr kann man keine einzelabnahmen mehr machen"oder "nur mit materialgutachten bekommt man nixxmehr eingetragen"..... die ersten zwei jahre in denen ich das aktiv erlebt habe, hab´ ich mich dauch davon bangemachen lassen. beim nachhaken bei "meinem" tüvmann, hat sich die sache immer entspannt, da er nie was davon wusste das sich was ändern sollte... es wurde sogar spekuliert ob nicht "der tüv" solche gerüchte in umlauf bringt um die abnahmezahlen der technischen änderungen in die höhe zutreiben!


    infomodus aus.


    SC

  • JEDER tüv-ingenieur "darf" nach eigenem ermessen eintragen!
    So ist es in West-Deutschland
    In Ostdeutschland darf jeder Dekra Ingenieur nach eigenem ermessen eintragen.

    Larmoyant

  • ...da ich aus westdeutschland komme, "zählen" meine angaben natürlich nur für meine erfahrungen die ich in westdeutschland gemacht habe! ob das in ostdeutschland nur die dekra machen darf, entzieht sich meiner kenntnis.... wenn die aber ähnlich doof sind bei der dekra im osten wie hier im westen, dann weiss ich nicht so recht ob das ein "vorteil" ist dann....


    lol


    SC