Servus Leute, pünktlich zum Winterbeginn bin ich mit meinem Schnauferl fertig geworden... Scheiße, Datei zu groß. Wie krieg ich das Ding geladen?
Na, auf jeden Fall hat die alter 21er nach abgenommen und jetzt 133,5 kg vollgetankt mit dem Originalplastik.
-
-
Wou, kann ich Dir die Bilder schicken, sind sehenswert. E-mail Adresse?
-
-
So hier die Bilder vom Saurier.
SEHR sehenswert !!!
http://www.cwaf.de/pics/saurier/rgv1.jpg
22er Zylinder mit Kitzeiten
Trockenkupplung
-
Carbonsachen selbst gemacht
Gewicht vollgetankt 133,5 kg mit Originalplastik
Leistung vor Änderungen 71,4 PS
JL Auspuff, jetzt geht’s dem Plastik an den Kragen...
-
Schick schick
:) Ich will Detailbilder von Seitenständer und Rahmenheck sehen :)
-Was steckt denn für ein Getriebe hinter der Kupplung?
-Sind das umgeschweisste RS-Köpfe?
-Bremspumpe hinten nicht schräg gefeilt
-EZ vor 90 kann man mit einem Spiegel fahren
More Infos prego -
denke das gewicht ist nur mit haushaltswaage unterm rad gemessen,oder!geht in dem zustand eigentlich nicht! ist ja fast pr gewicht ohne benzin und leichtbau ist da nicht wirklich viel dran.die 155 orginalen kg sind bei dem modell ohne sprit,also würde die orginal mit sprit um die 170 kg wiegen und nach 40kg erleichterung sieht das nicht aus.zumal sogar schwerere teile,z.b. trockenkupplung
verbaut sind.auch die schwinge mit der fetten bremszange wiegt mehr wie das 89er teil. man sollte mal ne richtige radlastwaage holen und bei der igk mitnehmen. da würde viele staunen. ist mir auch so gegangen als ich das erste mal auf so einem teil stand! :shock:
mfg michael -
was ist das im 1. bild da vorne? das carbon teil .. ?
-
weiß jemand ob es für diesen "Plastik"-LiMaDeckel ne Suzuki-Teilenummer gibt ?
oder ist das nur ein Kitteil ? -
Soweit ich weiß is der STANDART bei der 21er oder????
Hab noch einen hier... wenn du den haben willst?!