Si

Treffen in München am 4.Dezember
-
-
Ok, hoffentlich find ich da auch hin...
Fahr Mittags los, dann bin ich vielleicht um 18 Uhr dort *g
EDIT:
Ich werde jetzt dann losfahren. Ich parke glaub ich in Fröttmanning und fahre dann per Straßenbahn rein, das ist das gescheiteste !!!!
Weil komme grad aus der Regensburger Innenstadt u. da herrscht absolutes Verkehrschaos. In München isses bestimmt net anders.
Wundert euch nicht, wenn ich zu spät komme.
"CWAF allein in München" -
Aaaalso ich muss mal hier loswerden, dass unser Treffen mal so richtig NEtt war !
Einfach die Leute mal wieder sehen...
Heisse Ware austauschen...
:biggrin:Plaudern, essen, trinken...
Pläne schmieden....
HAt mir wirklich gefallen....
Gruss an alle JunxLeider wurden die Gespräche an dem langen Tisch dann DOCH 2 geteilt
Wir sollten das im Frühjahr wieder machen !
-
Japp bin zwar etwas später aufgetaucht aber war trotzdem sehr lustig auch wenn ich bis zur zweiten Tischhälfte nicht vorgedrungen bin
Next Treff Februar oder März :)
-
gibts schon fotos ?
-
Hey Pepsi, das klingt exzellent !!!! :D
Mit der Kit mal ne Runde bei dir um die Häuser brennen ist immer jut :)Im Ernst.
Wir müssen das ganze auf jeden Fall wiederholen. Die 2Takt Fahrer sind alle schwer in Ordnung ! Auch der Außenseiter mit seinem Bleischwein :biggrin:Fotos hat der Kurvenparker glaub ich gemacht.
-
Keine Fotos ! BItte Keine Fotos Bitte
-
Lass doch sein Güldenes Haar aus dem Spiel :D
Naja, aufgrund der besonderen Lichtverhältnisse gehe ich mal davon aus, dass man nicht viel von Icke sieht.
Und von mir auch nicht, hab mich eh versteckt hinter dem Goldenen Haar von Smolo -
Worüber habt Ihr eigentlich die ganze Zeit gequasselt?
Hat der Smolo nichts erzählt von seinem durchsichtigem Sturzhelm?
Er will doch nächstes Jahr als "Mann mit dem Goldhelm" fahren!
Deshalb die neue Farbe, er arbeitet aber noch daran!Racepa
-
Jup, war echt witzisch und die Jungs waren alle mehr als "schwer" in Ordnung!!!!!!!!!!!
Themen waren vielseitig, von Renovieren bis hin zum tiefkalten Sprit war alles drinn.
Essen und Trinken war, soweit ich beurteilen kann, im Bachmaier auch ganz gut! Zumindest kann man sich über eine Riesen-leckere-Portion Kaiserschmarrn, die fast für zwei Personen reicht und 8,- Euro kostet net beschweren, gelle.
Auf Foddos wär ich gespannt, aber ob der Flo des hinbekommt is fraglich - außerdem ist Papa Duplo eh froh drüber...
Oiso bis zum nächstn mal!