Treffen in München am 4.Dezember

• Hallo Forumianer,

da das Treffen in München am 4.Dezember ja auf reges Interesse stößt, mach ich hier nochmal nen Beitrag auf, in dem sich nur Leute eintragen die SICHER kommen, also keine Zusagen und dann wieder Absagen...

Zähle dann die Leute und bestelle dann für den 4.Dezember um 18:00 Uhr soviele Plätze im Bachmaier, Dachauerstr.185 (Am Leonrodplatz) in München. Also fleißig mitmachen...

• Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich in diesem München gescheit parken kann, würde ich evtl. zusagen und kommen.

Das ist doch mitten in der City oder ? :nuts:

Komm grad aus München, aber PR sei dank...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• servus, also meine wenigkeit nimmt am treffen teil, walter und wickl werden sich anhängen denke ich. oder :D

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• @ CWAF: Keine Sorge-Parkplatz findet man da schon ohne große Probleme.
    Bin normal auch wieder dabei.

• Ok, dann mit ich mit von der Partie !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Nabend miteinand,
    Jo,Jo, bin auch wieder dabei.... 4.Dez. 18.00 Uhr Bachmaier....ist notiert.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Die Regierung hat zugestimmt, der Finanzminister auch 2 Spezi genehmigt.
    Mal sehen wie lange die Filterpatrone in der Gasmaske hält :nixweiss:

:biggrin:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Jungs,

bin natürlich auch dabei, falls ich nicht kurzfristig nach Leipzig beordert werde :D Ich wollte aber nur kurz einwerfen ob der Freitag Abend nicht besser geeignet wäre wie beim letzten Treff?!

Ich muss so Samstag extra nach Muc reinfahren, wie einige andere vielleicht auch.

Grüße Smolo